aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hat bei mir jetzt schon 6 oder 8x geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir auch mehrmals und absolut Problemlos.
-
Genau.War unkompliziert!
Ich habe auch erst gewartet,bis einige hier positives zu berichten hatten.Damit man nicht so einen Stress hat,wie mit machen Deals,die monatliche Boxen betreffen.Bei zwei solchen
Firmen,die mich parallel nerven,würd ich sonst noch -
Trotzdem der Wahnsinn. Hat funktioniert. Jetzt muss nur noch die Ware kommen
-
Hier gibt es den Natural Paradise Kratzbaum als B Ware im "Angebot"
Wieder günstige zooplus-Kratzbäume als B-Ware auf eBay: Natural Paradise XL Premium für 109,90 €, XL Compact für 103,85 € und mehr! - sparpfoten.de -
-
Rückmeldung an allen die mit Wildborn unsicher sind: Aus Erfahrung mit dem Shop mache ich nurnoch Paypal. Montag Mittag bestellt, eben gerade super verpackt geliefert. Dosen MHD 03/18.
SuperVon Hundeland vom Sonntag hab ich übrigens noch garnichts gehoett
-
Rückmeldung an allen die mit Wildborn unsicher sind: Aus Erfahrung mit dem Shop mache ich nurnoch Paypal. Montag Mittag bestellt, eben gerade super verpackt geliefert. Dosen MHD 03/18.
Superhier auch
Gerade angekommen, Montag Abend bestellt, nur die Hühnerhälse sind etwas zerbröselt, weil sie zwischen den Dosen lagen
Aber ich hab nun ziemlich genau 20€ bezahlt für gute 50€ Wert, also mein Fazit : superKann man den Deal eigentlich mehrfach kaufen oder macht Wildborn da nicht mit?
-
Ich habe jetzt glaub ich den 8. geholt. Allerdings immer mit etwas Abstand dazwischen
-
Gibt es einen neuen Link? Bei mir ist der Deal jetzt abgelaufen..
-
Der wildborn?
https://www.groupon.de/deals/natural-living-ug-2Oder der Hundeland?
https://www.groupon.de/deals/hundeland-deAlso ich finde beide noch mit "nur noch begrenzte Zeit gültig", aber das steht eh schon lange bei.
Nur bedenken, das die Gültigkeit der Gutscheine gleich ist wie zum Beginn der Deals! Also wildborn bis Ende Juli, Hundeland bis Ende Mai. Also nicht auf Reserve holen sondern gleich einlösen.Ansonsten kann ich beipflichten, hab inzwischen schon sehr oft mit dem Groupon-Code bei wildborn bestellt und immer problemlos. Einmal waren die Dosen zerdellt und einige offen, da gabs dann aber kostenlos eine Nachlieferung. Wenn die Dosen inzwischen aber super verpackt sind, dann habens daraus gelernt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!