aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Mhh ich hab ihn damit vor ca 10 min gekauft
Alle Groupon Gutscheine für Mai 2016Schade... Aber ist vielleicht besser so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht bei mir Gott sei Dank auch nicht
-
Bei mir schon, ihr müsst glaub ich über den Sparwelt link zu groupon und dann natural suchen.
-
-
Jo das Gefühl kenne ich
-
-
Mit "DANKE15" gibt es bei Groupon 15% Rabatt auf einen lokalen Deal (max. 20 Euro Rabatt)
(weiß nicht, ob der Wildborn Deal als lokal gilt - und ist ja auch nur interessant, wenn der Sparwelt Code nicht mehr gültig wäre )
-
Mmmmmhhhh, jetzt wollte ich diese Wildborn-Deal erstmalig Mal auch mal so supergünstig kaufen, aber bei mir funktioniert der SPARWELT-Gutschein auch nicht, obwohl ich über Sparwelt zu Groupon gegangen bin! Da kommt genau der Kommentar, der weiter oben schon genannt wurde.
Ob die das spontan geändert haben?? Oder mache ich vielleicht doch etwas falsch??
Ich gehe über Sparwelt, klicke auf den 25 %-Gutschein, kopiere ihn und gehe dann von dort aus weiter zur Groupon-Seite. Dort suche ich über die Suchen-Funktion den Wildborn-Deal, gehe über "kaufen" und kopiere dann dort in das entsprechende Feld den Sparwelt-Gutschein rein. -
Bei mir funktioniert es:
Auf Sparwelt dort den Link anklicken
So komme ich auf Groupon Start
Wildborn suchen
In Aktiobscodefeld SPARWELT eintippenGeht jetzt
-
-
ich habe dir doch geschrieben wie es vei mir klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!