aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich es nochmal über einen anderen Browser versucht und da hat es wahrhaftig geklappt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das freut mich !!
-
Zitat
11% Rabatt 11% Rabatt 11% Rabatt 11% Rabatt 11% Rabatt
wir schenken Euch auf alle Einkäufe zwischen dem 5.5.2016 und 8.5.2016 erhalten alle 11% Rabatt auf alle Einkäufe aus der Kategorie "Kauartikel getrocknet"
Ihr braucht nur den Code: 5mai2016 eingeben....
(Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, gilt nur für Endverbraucher)
Sollte der Code nicht funktionieren, so schreibt uns bitte eine Email mit der Auftragsnummer und 5mai2016, dann lösen wir den manuelle ein
Viel Spaß beim Shoppen und einen schönen 5 Mai..
Euer TEAM von Kauartikel.com
Marc
www.kauartikel.com -
Von der Qualität der gekauften Artikel bei kauartikel.com bin ich wirklich überzeugt. Leider sind die aber einfach nicht professionell. Auf einen Teil meiner letzten Bestellung warte ich heute noch. Die Shop-Software ist fehlerhaft, ich hatte immer wieder Probleme. Per Mail sind die zwar sehr hilfsbereit, aber ich erwarte schon irgendwo, dass sie Software läuft.
Danke für die Erinnerung. Ich hatte die Rehfleischstreifen schon vergessen...
-
Oh ok, mir wurde zwar auch auf zwei Pakete geliefert, aber ich hab alles bekommen.
Ansonsten kann ich nur beipflichten, sehr nett im Emailkontakt, gute Qualität. Aber das halt immer wieder der Shop nicht läuft wie er soll bisschen nervig -
-
Nami steht total auf die Sachen von Kauartikel.com, ihr schmeckts, ich mag die Konsistenz und den wenigen Geruch
Super netter Kontakt, klar wäre es besser, wenn sie jemanden nur für Internetauftritt und so hätten..
Anscheinend betreuen Sie Ihre Software nicht selbst, sondern lassen es externe machen. Und da liegt wohl der Hase im Pfeffer -
Der Fehler liegt wohl bei DPD. Das Paket sollte am 2.5. zugestellt werden, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket im Paketshop gelandet ist...
-
Bei BioforPets:
Wir aktualisieren unser
Warensortiment! Deshalb haben wir diesen Monat für alle Hundefreunde die
Artikel der Marke Hunter um 40% im Ausverkauf reduziert.
Achtung: Insgesamt sind nur noch <140 Hunter Artikel im Lager -
Bei kauartikel.com bestelle ich seit Jahren. Vor kurzem gab es mit der Paypal-Bezahlung Probleme. Ist jetzt für mich gelöst - Lastschriftverfahren!
Telefonisch helfen die gerne und höflich weiter.
-
Zwar kein Gutschein, aber eine Aktion.
Von Rocco gibt's jetzt eine Sondersorte "Hühnertopf", die enthält nur Huhn als Proteinquelle und ist mit 1,25,-/800g Dose entsprechend günstig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!