aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• @pauline31 lach nicht, habe ich schon gemacht (mit feuchtem Toilettenpapier). Ein Langhaarhund mit Durchfall lässt einen kreativ werden :lepra:

Was ja nachvollziehbar ist. Welcher Tierbesitzer ist noch nicht durch diese Situation gegangen. :ugly:

Nur sind diese Tücher (zumindest bei der Katzenvariante) dazu gedacht seine Katze alle 1-2 Tage feucht abzureiben. Also so insgesamt. Angeblich würden dadurch weniger Haare abgeworfen. Also wie bei der Brillenreinigung wischt du deine Katze feucht ab. :lepra: Ich hatte nicht geahnt, dass es sowas gibt. Und ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand sowas kauft.

• Nur sind diese Tücher (zumindest bei der Katzenvariante) dazu gedacht seine Katze alle 1-2 Tage feucht abzureiben. Also so insgesamt. Angeblich würden dadurch weniger Haare abgeworfen. Also wie bei der Brillenreinigung wischt du deine Katze feucht ab. :lepra: Ich hatte nicht geahnt, dass es sowas gibt. Und ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand sowas kauft.

Der Verwendungszweck ist ja echt unglaublich :lol: Bei der Hundevariante wird das gleiche versprochen, wie ich gerade ergoogelt habe. Ich werde testen, wenn ich das nächste mal den Basset meiner Eltern da habe :ugly:

• Der Verwendungszweck ist ja echt unglaublich :lol: Bei der Hundevariante wird das gleiche versprochen, wie ich gerade ergoogelt habe. Ich werde testen, wenn ich das nächste mal den Basset meiner Eltern da habe :ugly:

Ich hab diese Tücher tatsächlich :ops:
    Nachdem sich meine RRs bei direktem Kontakt mit Wasser sofort auflösen, benutz ich die, wenn sie sich mal in ekligen Sachen gewälzt oder sich gegenseitig angepieselt haben.
    Es lebe der Ultra-Kurzhaarhund ;)

• Ich hab diese Tücher tatsächlich :ops: Nachdem sich meine RRs bei direktem Kontakt mit Wasser sofort auflösen, benutz ich die, wenn sie sich mal in ekligen Sachen gewälzt oder sich gegenseitig angepieselt haben.
    Es lebe der Ultra-Kurzhaarhund ;)

ahhhh, WASSER ist das Wundermittel gegen RR's? muss ich mir merken, falls wir hier mal wieder von einem bedrängt werden ;)

Wir haben die Tücher hier auch. Nachdem Herr Hund (ähnlich einem RR :D ) mit Wasser eher nicht so richtig viel anfangen kann, solang er es nicht trinken darf kommen die ab und an bei ekligem Dreck zum Einsatz - ich hab aber tatsächlich auch schon festgestellt, dass sie sich zum abstauben hervorragend eignen (nicht nur vom Hund *hüstel*)

• ahhhh, WASSER ist das Wundermittel gegen RR's? muss ich mir merken, falls wir hier mal wieder von einem bedrängt werden ;)

Du wirst staunen, WIE SCHNELL die rennen können :D

Zitat von blauewolke

- ich hab aber tatsächlich auch schon festgestellt, dass sie sich zum abstauben hervorragend eignen (nicht nur vom Hund *hüstel*)

Auch keine schlechte Idee...
    (Aber ein teurer Spaß :fear: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!