aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Normalpreis 30,15 €
Ich glaub um den Preis würde ich mir die nie kaufenZitat- 12-teilig
sonst 30,15 €
jetzt 12,99 € -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Box nun 2 x bestellt
-
Normalpreis 30,15 €
Ich glaub um den Preis würde ich mir die nie kaufenIch denke, dass wird eher der Wert des Inhalts der Box sein.
-
Weiß schon jemand was da drin ist?
-
Wer noch einen Gutschein von Groupon für Wildborn zuhause hat, kann jetzt sehr günstig Dosen kaufen. Hab gerade meinen 50€ Gutschein den ich für knapp 20€ gekauft habe für 60 Dosen eingelöst, das macht 0,33 Cent pro Dose
-
-
Wer noch einen Gutschein von Groupon für Wildborn zuhause hat, kann jetzt sehr günstig Dosen kaufen. Hab gerade meinen 50€ Gutschein den ich für knapp 20€ gekauft habe für 60 Dosen eingelöst, das macht 0,33 Cent pro Dose
DAS finde ich schon echt der Knaller
Kann mir vielleicht mal einer erklären, wie das mit Groupon funktioniert? Ich glaube, ich bin da zu blöd zu
Ich war schon mehrfach auf der Seite, dann werde ich aber immer nach meinem Standort gefragt und die Auswahl an Gutscheinen ist dann natürlich äußerst mager. Wenn ich dann auf national gehe und in die Suche Haustier eingebe, müsste doch auch so ein Groupon für irgendeinen Futterhersteller erscheinen, oder? Aber da sind nur 16 Artikel aufgeführt unter Haustiere, das kann doch gar nicht sein, oder?
Vielleicht verstehe ich Groupon auch einfach nicht
Für etwas Hilfestellung bzw. Aufklärung wäre ich dankbar -
Aktuell gibt's keinen neuen Deals gell?
-
Wildborn ist momentan nicht drin.
Es gibt aber nur heute : 20% auf einen lokalen Deal, 15% Reisedeal und 10% auf einen ProduktdealIch habe eben per Mail einen 10% Gutschein von Zooplus bekommen und brauche ihn nicht.
-
Ich würde den 10% Gutschein von Zooplus gerne nehmen ..... am besten per PN :-)
-
Gibt es einen Gutschein für Schecker? Würde gerne ein Kühlhalsband bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!