aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja super, ich hab ja ein Timing
falls du noch keine hast, guck mal hier die sind runtergesetzt http://www.zooplus.de/shop/hun…/faltbare_hundebox/140531
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es denn aktuell einen Zooplus-Code?
-
Den fuer die Leinen und Halsbaender soweit ich weiss...
LG Anna
-
Braucht den Gutschein noch jemand? Ich koennte meinen verschenken.
LG Anna
-
Ach schade. Ich würde mir gerne eine Box bestellen und habe den Gutschein im Mai verpasst
-
-
Zitat
Ach schade. Ich würde mir gerne eine Box bestellen und habe den Gutschein im Mai verpasst
Ab morgen gibt es 10% auf alles. Aber nur die, die einen Code haben. Vllt gibt dir jmd einen?
-
Oh, das wäre klasse
-
Zitat
Ab morgen gibt es 10% auf alles. Aber nur die, die einen Code haben. Vllt gibt dir jmd einen?Wie kommt man denn an den?
Na jedenfalls, falls jemand einen über hat, ich brauche ein neues Hundebett und würde mich ebenfalls darüber freuen. :) -
Zitat
Wie kommt man denn an den?
Na jedenfalls, falls jemand einen über hat, ich brauche ein neues Hundebett und würde mich ebenfalls darüber freuen. :)Letztes Jahr wurden wieder Codes, für ein Jahr, mit im Paket verschickt.
Und für den Monat Juli sind das die 10%.
-
Zitat
Wie kommt man denn an den?
Na jedenfalls, falls jemand einen über hat, ich brauche ein neues Hundebett und würde mich ebenfalls darüber freuen. :)Ende des Jahres gibts den Zoopluskalender (ab bestimmten Bestellwert? keine Ahnung...) und da ist ein Gutschein-Kalender für jeden Monat mit drin.
Ich hätte für nur heute noch den 12% auf Hundeleinen und Katzenklappen für Juni abzugeben: Q4R2-G7BF-YSJZ
Wer ihn brauchen kann, hat ihn.Aber ich muss gestehen, den 10% auf Alles für Juli verpulver ich für meine Patenhundis.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!