aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hab heute einen 10% Gutschein von Schecker bekommen. Ich brauch ihn nicht und schick ihn Dir gleich per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anscheinend gibt es einen allgemein gültigen 10 % Gutschein von Schecker.
Habe gerade eine E-Mail mit folgendem Text erhalten.
Auch wir möchten diesen Tag feiern. Als Dankeschön an jeden unserer vierbeinigen Lieblinge schenken wir Ihnen heute einen 10% Gutschein*!Gutscheincode: DOGDAY2016
*Gültig
vom 03.06.2016 bis zum 05.06.2016. Ausgenommen sind Bücher, CDs, DVDs,
E-Geräte, Hütten und Zwinger, einige ausgewählte Produkte und bereits
rabattierte Artikel. Der Gutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen
Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden.Einfach mal testen, wer ihn benötigt.
-
Terra Canis:
10% mit Gutscheincode: DOGDAY2016 gültig bis einschliesslich 05.06.
Zooroyal:
Liebling5 und Sie sparen 5% ab einem Mindesteinkaufswert von 29 €
Liebling10 und Sie sparen 10% ab einem Mindesteinkaufswert von 39 €
Liebling15 und Sie sparen 15% ab einem Mindesteinkaufswert von 69 €gültig bis 07.06.
-
5 Euro Gutschein von tiierisch.de
gültig bis morgen, 04.06.2016, MBW 49 Euro
GS Code: 5EDBGSU9bei brands4pets.de gibt es Lupo Natural Schweizer Poulet, 15 kg Sack für 50 Eur + 1 Dose (200 gr.) Luposan Kräuterkraft gratis,
gültig bis 30.06.2016,
Rabatt Code: LNSP06 -
Gibt es einen Gutschein für Schecker? Würde gerne ein Kühlhalsband bestellen.
Meinst du diese, die man ins Wasser packt? Davon würde ich dir abraten. Mein Bobby hatte vor 2 Jahren davon eine beidseitige Innenohrentzündung mit starken Schmerzen. Er war sogar eine ganze Zeit lang taub. Nach 3 Wochen Schmerzmitten und hochdosiertem Antibiotika ist er zum Glück um eine OP herum gekommen. Bei der OP hätte man sie Trommelfelle geöffnet. Danach wäre er taub geblieben. Richtig hören kann er bis heute nicht wieder. Wenn, dann würde uch eher eine Kühlmatte besorgen von der dein Hund aufstehen kann, wenn es unangenehm wird.
-
-
Meine Hunde haben beide Kühlhalsbänder die man ins Wasser legt und haben beide null Probleme.
Kälte allein löst übrigens keine Entzündungen aus... -
Kälte und Feuchtigkeit können aber das Aufblühen einer Infektion gegünstigen.
Naja, ich durfte vor 2 Jahren regelmäßig zu Dr. Diehl nach Meerbusch mit meinem Kleinen. Da er vorher nie Probleme mit den Ohren hatte und das im engen zeitlichen Zusammenhang mit dem Tragen dieses Bandes lag, kann es nur daran liegen.
Ist aber jedem selbst überlassen.
-
Bei Sandras Tieroase gibt es 15% Rabatt.
Gutscheincode FB15000.
Mit diesem Gutschein bekommt Ihr 15% auf Alles* bis einschließlich 12.06.2016!
*Wie immer gilt: dieser Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar, pro Kunde 1 x einlösbar und ausschließlich über den Shop einzulösen. Nachträgliche Berechnungen sind nicht möglich. -
Also falls jemand noch einen Gutschein für Zooplus übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!