aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Hundeland gibt es bis Montag Abend 15% Rabatt auf alles: H-FLA15
Und bei Zooroyal wird ein Gutschein eingeblendet, wenn man dort auf die Startseite geht, 10% auf alles, nur heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich die einzige die bei Hundeland nicht bestellen kann ?
Alle Zahlungsweisen gehen nicht :/ -
Bin ich die einzige die bei Hundeland nicht bestellen kann ?
Alle Zahlungsweisen gehen nicht :/Nein geht mir auch so. Schon 2 mal wurde deswegen die Bestellungen Stoniert..
-
Hab eben ohne Probleme bei Hundeland bestellt.
-
Hallo,
ich habe soeben mit o.g. Gutschein-Code bei Hundeland bestellt.
Mir wurde zwar jedesmal wenn ich aus dem Warenkorb rausging der Code gecannelt, aber ich habe ihn zum Schluss, bevor ich zur Kasse ging, wieder eingesetzt und den Einkauf mit 15 % Rabatt auf alles abschliessen können.
Danke für den Gutschein-Code.LG KrissyHexe
und Roxy freut sich wenns Paket kommt -
-
Hundeland hat jetzt ne eigene Futtermarke. Keine Ahnung, ob das was taugt. Aber man kann sich je Sorte 1x 100g Futterprobe umsonst in den Warenkorb packen.
-
Hundeland hat jetzt ne eigene Futtermarke. Keine Ahnung, ob das was taugt. Aber man kann sich je Sorte 1x 100g Futterprobe umsonst in den Warenkorb packen.
Als Leckerlies kamen sie hier gut an. Habe bei der letzten Bestellung gleich mal 3x100g eingepackt
-
bei mir hat´s auch auf Anhieb geklappt incl. 4x100g Futterprobe Danke für den Tipp!
-
Mit was habt ihr bezahlt ?
-
auf Rechnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!