aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich zahl bei Hundeland immer mit PayPal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt momentan wieder Petspremium-Gutscheine.
https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-6
Bis morgen gibt es 20% mit SENSATION20
28Euro - 20% macht 22,40 Euro
Petspremium hat momentan Terra Canis im Angebot, da könnte man für den Gutschein 2x 6x800g Dosen bekommen, also für unter 2 Euro pro Dose.
Aber auch andere Sachen interessant :-) -
Es gibt momentan wieder Petspremium-Gutscheine.
https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-6Bis morgen gibt es 20% mit SENSATION20
28Euro - 20% macht 22,40 Euro
Petspremium hat momentan Terra Canis im Angebot, da könnte man für den Gutschein 2x 6x800g Dosen bekommen, also für unter 2 Euro pro Dose.
Aber auch andere Sachen interessant :-)
Bei mir gehts leider nicht mit den 20% da steht das der Code dafür nicht gilt -
@jeynkey Suuuper, vielen Dank für den Tip. Hatte mich ja bei Groupon angemeldet und ich muss heute eh noch TC bestellen.
Eine Verständnisfrage hab ich jetzt noch dazu. Kann ich von diesen Gutscheinen bei Groupon auch mehrere kaufen und die bei einer Bestellung bei petspremium einsetzen?
Ich brauche halt die 800 Gramm Dosen und hätte natürlich gerne jede Sorte dabei. Da die aber keine Mixpakete anbieten, müsste ich ja quasi von allen Sorten 6x800 Gramm bestellen. Da würde sich das natürlich gut machen, wenn ich mehrere Groupon GS einlösen könnte -
Ach mist, hab gerade gesehen, nur ein Gutschein pro Person :/ mal sehen, wie ich das mache....
-
-
Bei mir gehts leider nicht mit den 20% da steht das der Code dafür nicht gilt
Das habe ich eben leider auch bemerkt.
Versuchts nochmal mit dem Gutscheincode: COUPONS4U -
Ach mist, hab gerade gesehen, nur ein Gutschein pro Person :/ mal sehen, wie ich das mache....
wenn du 2 verschiedene Emailadressen hast, einen Freund, oder bestellwillige Familie etc. mach es doch so...
Und sonst lohnt sich das Angebot mit 5 plus 1 dose gratis vllt auch schon so?
-
Leider funktionieren beide 20% Gutscheine nicht..
-
-
Im Kleingedruckten steht, das die Codes für Petspremium nicht gelten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!