aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
10% auf alles für alle Newsletterempfänger bei zooplus.de bis 3.7.
Gutscheincode: 7FD4-ZVFN-5AH4-F6ED-AQA
Wo hast du den her?
Das sieht ja stark nach einen einmal-Gutschein aus. In meinen Postfach ist so ein Gutschein nicht, trotz Newsletter -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab einen anderen Gutschein bekommen, also bekommt jeder einen individuellen.
-
Wo hast du den her?Das sieht ja stark nach einen einmal-Gutschein aus. In meinen Postfach ist so ein Gutschein nicht, trotz Newsletter
Hab den mit dem ganz normalen Newsletter bekommen. Dachte ich zumindest
-
Hier gabs irgendwie auch nur den 5er
-
Hab jetzt nochmal in meine Mails geschaut. Überschrift: 10% auf alles exklusiv für alle Newsletterempfänger zum großen Geburtstagsfinale. Hört sich für mich erstmal an, als ob der Gutscein allgemein gilt. Aus dem weiteren Text könnte man dann aber schließen, das er individuell ist. Ich brauche ihn nicht. Wer also möchte, kann ihn gerne einlösen
-
-
Die Leute, die das 8% sparabo haben, bekommen nur 5%, alle ohne sparabo bekommen 10%
-
ich hab gar keine Newsletter mit Code bekommen und sonst mailen die mir jeden Pups an "Infos"
-
Hab auch ein 10% Gutschein bekommen
-
Die Leute, die das 8% sparabo haben, bekommen nur 5%, alle ohne sparabo bekommen 10%
Ich hab auch ein 8% sparabo und einen 10% Gutschein bekommen.
-
Ich hab 5% bekommen - ohne Sparabo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!