aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich wusste gar nicht, dass es auch ein 8% Sparabo gibt. Bekommt man das einfach so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wusste gar nicht, dass es auch ein 8% Sparabo gibt. Bekommt man das einfach so?
Ich hatte auch nur ein 5% abbo zur Auswahl!?
-
Ich hatte per Mail auch nur den 5% Code bekommen, konnte aber gerade problemlos den hier geposteten 10% einlösen.
-
Das Spar-Abo erhöht sich, wenn man das nach einem Jahr erneut abschließt. Im ersten Jahr gab's ein 5%-Abo, im zweiten Jahr hat es sich auf 8% erhöht bei mir.
-
Nein nicht pauschal. Hier gab es 2x nur 5%
-
-
Bei mir hat sich im zweiten Jahr auch nichts erhöht, bin immer noch bei 5%. Naja, ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt.
Immerhin gab es jetzt mal einen Gutschein der nicht nur für Neukunden gilt.
Den 10% Gutschein hab ich aber auch nicht bekommen, hab trotzdem bestellt... -
Ich hatte zuerst ein Jahr 8% und habe dann drei Jahre 8% abgeschlossen
-
Ok, dann scheint es da kein erkennbares System hinter zu geben, wer wieviele Prozente beim Abo bekommt. Vielleicht stehen da ja irgendwelche internen Parameter hinter, wie z.B. der Jahresumsatz o.ä. ;-)
-
Ich hab 5% bekommen, mit Sparabo... aha
-
Das Sparabo-Prozent-Ding ist irgendwie vom Umsatz abhängig, den man macht. Ich habe bisher sehr wenig bestellt und mir wurde 8% angeboten. Nun bestellt ich deutlich mehr (damit sich die Investition lohnt) und habe noch den Sparplan bis Mai 2019. Also gerade erst abgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!