aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Das Sparabo-Prozent-Ding ist irgendwie vom Umsatz abhängig, den man macht. Ich habe bisher sehr wenig bestellt und mir wurde 8% angeboten. Nun bestellt ich deutlich mehr (damit sich die Investition lohnt) und habe noch den Sparplan bis Mai 2019. Also gerade erst abgeschlossen.

und genau deshalb finde ich zooplus mittlerweile zum *** , für gute Bestandskunden gibt's von denen nen feuchten Händedruck...Hauptsache Aquise :omg:

• ich bestelle sehr wenig (etwa alle 8 Wochen für 50euro) und habe weder 8% angeboten bekommen noch sonstige Gutscheine. Gestern kam zum ersten mal einer. 5%. Habe aber letzte Woche bestellt, also zu spät. Zwischendurch bestelle ich auch nicht.

• ich bestelle sehr wenig (etwa alle 8 Wochen für 50euro) und habe weder 8% angeboten bekommen noch sonstige Gutscheine. Gestern kam zum ersten mal einer. 5%. Habe aber letzte Woche bestellt, also zu spät. Zwischendurch bestelle ich auch nicht.

Den Sparplan musst du auch kaufen. 8% über drei Jahre kosteten mir 19,90 €. Der wird dir kurz vor dem Kaufen in der Regel angeprisen. Ansonsten kommst du über "Mein Zooplus" links in der Leiste auf "Mein SparPlan" und kannst ihn da bestellen.
    Wobei ich meine, dass mir von den 19,90€ auch direkt 8% abgezogen wurde.

• Ich bin Dank neuem Emailkonto über das seit '16 nun alles läuft bei Z+ vor gut 6 Wochen Neukunde gewesen, direkt bei der ersten Bestellung wurden mir zusätzlich zum Neukundenrabatt der 8%Sparplan angeboten für ein Jahr 9,99 - also wesentlich mehr als der für 3 Jahre.
    Da ich aber dermaßen viel Futter hab kommen lassen, hatte ich letztendlich sogar schon mehr Rabatt bei der ersten Bestellung,als das Ding gekostet hat :tropf:

Per Mail kamen "nur" 5%, das ist zwar schade, aber dann warten wir eben die nächste Aktion, Keller ist ja grade erst voll.

• Ich hab die 10 % bekommen und hab den 8 % Sparplan. Jetzt hab ich ein Aquarium für 150 Euro bestellt, also 25 Euro Rabatt bekommen. Bin gespannt ob das noch storniert wird.

• Den Sparplan musst du auch kaufen. 8% über drei Jahre kosteten mir 19,90 €. Der wird dir kurz vor dem Kaufen in der Regel angeprisen. Ansonsten kommst du über "Mein Zooplus" links in der Leiste auf "Mein SparPlan" und kannst ihn da bestellen.Wobei ich meine, dass mir von den 19,90€ auch direkt 8% abgezogen wurde.

das weiß ich, aber danke trotzdem. Ich habe bisher aber nur die Auswahl zwischen 3% und 5%. 8% hatte ich noch nie und kann ich auch nicht auswählen.

• Das Sparabo-Prozent-Ding ist irgendwie vom Umsatz abhängig, den man macht. Ich habe bisher sehr wenig bestellt und mir wurde 8% angeboten.

Ich bestelle wirklich (wiiiiirklich :ops: ) viel - und mir wurden auch 8% angeboten.
    Deine Theorie haut also auch nicht recht hin :ka:

Übrigens hab ich per Mail den 5%-Code bekommen.

(Allerdings nehm ich alle - und ich meine alle, was ich nicht brauchen kann, verschenke ich - Geschenkaktionen mit, darum will ich mich nicht beschweren, dass ich nur fünf Prozent gekriegt hab :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!