aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Da habe ich auch noch einen mit: URLAUB
    **Der Gutschein bis zum 14.08.2016 gültig. Er ist nur einmalig im Fressnapf-Online-Shop einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 21,50€. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Bücher und Zeitschriften sind ausgeschlossen.

• 10% bei zooplus auf Futter (auch Katzen) der marken:
    Bosch, josera, happy dog, mera dog, Wolf of wilderness, Markus Mühle, eukanuba, purizon, lukullus, Bozita, Herrmanns, rinti

Gültig bis 24.7. 10RBTT16

Und das wo ich gestern 1x im Leben ein Futter aus dieser Liste bestellt hab. :(

Danke trotzdem!

Bosch, josera, happy dog, mera dog, Wolf of wilderness, Markus Mühle, eukanuba, purizon, lukullus, Bozita, Herrmanns, rinti

Ich glaub, ich muss da tatsächlich mal shoppen... wir füttern momentan Bosch und das verträgt sie recht gut. Ist der nur einmal gültig oder können den mehrere einlösen?

• Ich glaub, ich muss da tatsächlich mal shoppen... wir füttern momentan Bosch und das verträgt sie recht gut. Ist der nur einmal gültig oder können den mehrere einlösen?

Ich bin auf zooroyal umgestiegen (gehört zu Rewe), mehr Auswahl als Zooplus und oft auch günstiger.
    Bosch Bio gibts bei Zooplus z.B. nur in der 11,5kg-Größe, viel zu viel für uns, bei Zooroyal günstiger und in allen größen verfügbar.

Vielen vielen Dank !! :gut:
    Das hat mir jetzt insgesamt (mit Sparplan) 5€ erspart :D

• Bei Wildborn habe ich gerade 12x400gr Lamm pur Dose für 3, 90 € ergattert :applaus:

Das geht so

Dosen in den Warenkorb =10€
    Gutscheincode wbvorteil9

9€ werden abgezogen und es bleibt 1€ plus 2, 90 € Versand

:applaus:

• Ähm..wo kann ich denn da den Code eingeben? Mir wird da irgendwie kein Feld angezeigt, wo ich den Gutscheincoe eingeben kann.

Edit fügt an, dass ich jetzt doch fündig geworden bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!