aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe hier einen 10% Gutschein von Schecker liegen.
Der gilt aber nur für die ERSTE Bestelleung und ab einen Warenwert von 25€. Gültig bis zum 31.12.2013
Wer möchte, bitte eine PN -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei http://www.hundeshop.de gibt es heute mit dem Gutscheincode 0825KRBVT1330P1 30% auf alle Vetbeds. auch Sondermasse sind möglich http://www.hundeshop.de/index.…search&searchparam=Vetbed
Ich habe direkt zugeschlagen.
Und Morgen, Montag gibt es dort mit dem Code 0826KxAHU1320P1 20% auf alles von Hurtta.
-
Ich hab auch noch einen 15-%-Gutschein für Snacks. Bitte per PN melden, wer ihn haben möchte.
-
Zitat
Ich hab auch noch einen 15-%-Gutschein für Snacks. Bitte per PN melden, wer ihn haben möchte.
Und weg ist er :) -
Und sofort eingelöst. Nochmals vielen lieben Dank :)
-
-
Zitat
Ich habe hier einen 10% Gutschein von Schecker liegen.
Der gilt aber nur für die ERSTE Bestelleung und ab einen Warenwert von 25€. Gültig bis zum 31.12.2013
Wer möchte, bitte eine PNDer Gutschein ist noch zu haben.
Lumia mit Tapatalk
-
Und weg ist er =D
Lumia mit Tapatalk
-
Sagt mal, war im August nicht immer ne 20%-Aktion bei Zooplus?
-
Zum Thema Zooplus:
Kann mir jemand weiterhelfen? Hab bei zooplus gerade 4 Sachen entdeckt, die ich bestellen möchte. Bin mir aber bei 3 Sachen noch nicht so sicher!
Wenn jemand Erfahrungsberichte hat, bitte melden:
Bionic Stuffer
Kong Stuff-A-Ball
Hunter Hundespielzeug Snack Cage(Habs schon im Thread "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft" reingestellt, aber irgendwie hat mich jeder überlesen! )
-
Ich habe gerade auf einer Gutscheinseite geschaut und gesehen, dass es dort auch einen 10% Zoo Plus Gutschein gibt. Wer einen braucht kann ihn dort abholen. Wie ich sehe ist er auch noch eine ganze Weile gültig.
Zoo Plus GutscheinDa ich eh gerade noch etwas für meinen Maxi (mein Hund :D) bestellen müssen habe, habe ich diesen gerade ausprobiert und kann bestätigen das der Gutschein funktioniert. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!