aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Ich habe gerade auf einer Gutscheinseite geschaut und gesehen, dass es dort auch einen 10% Zoo Plus Gutschein gibt. Wer einen braucht kann ihn dort abholen. Wie ich sehe ist er auch noch eine ganze Weile gültig.
    Zoo Plus Gutschein

Da ich eh gerade noch etwas für meinen Maxi (mein Hund :D) bestellen müssen habe, habe ich diesen gerade ausprobiert und kann bestätigen das der Gutschein funktioniert. :)

Das ist der generelle Neukundenrabatt.Den bekommt jeder Erstbesteller ;)

• Zitat

Ich habe gerade auf einer Gutscheinseite geschaut und gesehen, dass es dort auch einen 10% Zoo Plus Gutschein gibt. Wer einen braucht kann ihn dort abholen. Wie ich sehe ist er auch noch eine ganze Weile gültig.
    Zoo Plus Gutschein

Da ich eh gerade noch etwas für meinen Maxi (mein Hund :D) bestellen müssen habe, habe ich diesen gerade ausprobiert und kann bestätigen das der Gutschein funktioniert. :)

Aber nur für Neukunden, oder? Bei Zooplus gibt es immer einen 10%-Rabatt Gutschein für Neukunden!

• Zitat

Funktioniert auch, wenn man sich mit einer anderen Emailadresse neu registriert. Hust.. :D

Gesendet von meinem Handy

:hust: Darauf wär ich gar nicht gekommen. Danke :D Hab da nämlich wieder etwas zu bestellen!

• Zitat

:hust: Darauf wär ich gar nicht gekommen. Danke :D Hab da nämlich wieder etwas zu bestellen!

Sowas mache ich total oft :ops: Zur Not bestellt dann auch mal mein Freund oder meine Eltern :D

• Zitat

Sowas mache ich total oft :ops: Zur Not bestellt dann auch mal mein Freund oder meine Eltern :D

Haha :lol: "meine Mutter" hat auch gerade etwas bestellt, was fürn Zufall :hust:

• Zitat

Funktioniert auch, wenn man sich mit einer anderen Emailadresse neu registriert. Hust.. :D

Gesendet von meinem Handy

Merken die das nicht an deiner gleichen Kontonummer und den Namen?

• Zitat

Merken die das nicht an deiner gleichen Kontonummer und den Namen?

das funzt net wirklich, sobald du deinen namen oder die adresse eingibst, merkts das system.
    ich hab mal mein pw vergessen und hab mich über meine andere mailaddy registriert, sobald ich meine adresse eingegeben habe, sortierten die automatisch alles meinem alten konto zu.

• Bei mir hat es funktioniert. Name, Adresse, Kontonummer war alles gleich. Hat geklappt, vll. haben die da was geändert?
    Die letzte Bestellung hat mein Freund gemacht. Adresse war gleich, meine Kontonummer. Hat auch funktioniert.

• Zitat

Bei mir hat es funktioniert. Name, Adresse, Kontonummer war alles gleich. Hat geklappt, vll. haben die da was geändert?
    Die letzte Bestellung hat mein Freund gemacht. Adresse war gleich, meine Kontonummer. Hat auch funktioniert.

das mit meinem mann ging auch, aber eben nicht auf mich selbst mit ner anderen mailadresse :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!