aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Also bei mir hats auch funktioniert. Selbe Adresse, anderer Name und andere E-Mail Adresse! 10%-Gutschein eingelöst und nach der Bestellung gleich nen 5%-Gutschein bekommen, für die nächste Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte einen Gutschein von 25 % auf Kratzbäume bei Zooplus abzugeben.
Bin aber nur noch bis gegen 7 zu Hause,ansonsten dann wieder Mittag. Also wer ihn braucht,bitte per PN melden.
LG
-
Ich denke ich hab da noch einen nicht eingelösten 5%-Gutschein. Probiert ihn mal aus:
9225-VJR9-Q8YL-9
Würd mich interessieren obs funktioniert hat..
-
Ich habe auch einen Gutschein von 25% auf Kratzbaeume, falls ihn jemand braucht einfach eine PN schreiben
LG Anna
-
Zitat
Ich denke ich hab da noch einen nicht eingelösten 5%-Gutschein. Probiert ihn mal aus:
9225-VJR9-Q8YL-9
Würd mich interessieren obs funktioniert hat..
Geht nicht.
-
-
Ich bekam soeben einen Newsletter mit folgender Info von Zooplus:
"Ab sofort erhalten alle Kunden einen einheitlichen Sammelbesteller-Rabatt in Höhe von 3% ab einem Bestellwert von 100 Euro. Der 5% und 7% Sammelbesteller Rabatt ist nicht mehr gültig. "
Die werden immer knauseriger :-/
Vielleicht stört mich das gerade heute, weil ich statt meiner 3 Leberwurst-Tuben 3 Spielkarten bekommen habe. Ich bestelle mittlerweile lieber bei Hundeland, da ist auch meine Provision höher
-
Also ich habe auch fertig mit Zooplus.
Es gibt zwischenzeitlich genug andere Shops mit guten Preisen, Angeboten usw.
.... und die Sache mit den Bonus-Punkten ..... na ja, wenn man das mal zum Einkaufswert rechnet 1 Euro = 1 Punkt ....da gibt´s doch im unteren Bereich viel billigen Müll .... ab und zu gab es mal Futter, dies aber immer nah am Mindesthaltbarkeits-Datum ... so nach dem Motto, bevor wir es wegschmeissen ....
Erinnert so ein bischen an die Rabatt-Heftchen von früher ......
Abgesehen davon ist der Shop mit seinen Umtausch-Regeln nicht gerade kundenfreundlich.
-
Ich find Zooplus (oder auch Bitiba ) immer noch gut. Vor allem wenn ich mal nur so Kleinzeug habe, da kann ich dann bereits ab 19 EUR versandfrei bestellen und die krieg ich meist hin.
-
hat Petspremium zb auch :)
Also nachdem Lukullus bei mir wirklich oft schlecht verpackte Pakete hatte und zuletzt das Nafu aus den Dosen quoll bin ich da auch recht fertig mit.
Allerdings sind die zumindest bemüht und schicken dann nen kleinen Gutschein raus oder ersetzen die Ware. Immerhin. -
Auf einmal nehmen die bei Zooplus 0,50€ fürs Zahlen mit Paypal.
Wäre mir fast gar nicht aufgefallen! Nee dann zahlen wir halt anders! Seh ich ja gar nicht ein!
Vor 5 Tagen hab ich noch ohne Gebühr mit paypal da gezahlt und nun Klamm heimlich soll es Geld kosten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!