aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
danke
zartbitter in größe 3, hatte erst überlegt eine ganz große für beide zu nehmen, aber ich glaub eine 3er für jeden ist doch besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Seite steht aber nichts davon.
-
musst bei FB gucken..ist die "belohnung" für 50k likes...
https://www.facebook.com/SABROGmbH/posts/1238941076152389 -
Danke, dann ist es nur was für FB User.
-
ähm...nö...der beitrag ist öffentlich
"Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Des Weiteren steht Facebook nicht als Ansprechpartner dieses Gewinnspiels zur Verfügung."
kann man auch ohne FB anrufen...die nummer ist dieselbe...am ende hat die dame zwar gesagt, dass es lieb wär, wenn ich den beitrag kommentiere, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle machen, bzw. man das muss
ist aber eh fast vorbei.
-
-
Das schon, nur wenn man nicht bei FB ist, bekommt man es nicht rechtzeitig mit.
-
ich fasse es nicht, dass das noch nicht hier drin steht...SABRO hat gerade happy hour...ein Artikel zum halben preis 16-17 uhr
bin tatsächlich durchgekommen!!
verdammt verpasst.
Aber ich freue mich für dich dass du durchgekommen bist
-
im Augenblick gibt es aber auch für alle 20% auf einen nicht reduzierten Artikel der Wahl. Wurde ja weiter oben schon geschrieben.
-
Es ist die X-Mas Box gemeint. Nassfutter für Hunde exklusiv bei zooplus: zooplus X-Mas Box Hund - Merry Christmas!
Allerdings sind die Bewertungen für die diesjährige Box nicht so prickelnd.Es gibt doch nur eine aktuelle Bewertung und die ist positiv.
-
Es gibt doch nur eine aktuelle Bewertung und die ist positiv.
ich hab die auch heute bestellt und bei über 40 Bewertungen bei der Hunde- und der Katzenbox, haben beide Boxen 4 von 5 Sternen. Finde ich eigentlich ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!