aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Manno
Und der Code gilt nur für Neukunden :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Manno
Und der Code gilt nur für Neukunden :/Was wolltest Du denn kaufen?
-
Smilla Katzenfutter und den Zoom Groom von Kong
-
Zitat
Smilla Katzenfutter und den Zoom Groom von Kong
Den wollte ich auch bestellen. Kannst du dann mal berichten, ob es empfehlenswert ist?
-
Falls der Zoom Groom gemeint ist. Ich habe ihn und ja er ist empfehlenswert
LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Falls der Zoom Groom gemeint ist. Ich habe ihn und ja er ist empfehlenswert
LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Jap, den meine ich :) Gut zu wissen, werd ich gleich als nächstes bestellen
-
komisch. ich hab von zooplus einen 10% Gutschein auf Futter bekommen. Hab ich auch gleich eingelöst und meinen Vorrat an Trofu und Luposan aufgestockt.
-
Den 10% Gutschein für Futter habe ich auch, aber der gilt doch erst ab Oktober
Meinst du den vom Kalender? -
nein habe den in einem Newsletter bekommen. gültig bis 11.09.13. Stand aber dabei "für ausgewählte Kunden"
Zitat
Sehr geehrte Frau XXX, München, 06.09.2013
profitieren Sie heute von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden!Bosch, Meradog, Happy Dog und Rinti jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!
Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 11.09.2013 oder solange der Vorrat reicht.
-
Achso, ich dachte für das ganze Futtersortiment
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!