aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hast Du einen anderen Gutscheincode noch aktiv?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja genau den hab ich auch BO-ME-DE
-
Keine Ahnung was das war - ich habe drei Mal neu geladen und dann konnte ich den Gutschein eingeben Und Bestellung ist eine Stunde später versandt worden
-
Hat jemand noch einen anderen Gutscheincode??? Müsste ein Bett bestellen
-
Nur mal zur Erinnerung.
ZitatDiese Info stand noch in dem Newsletter von zp:
"ACHTUNG:
Zudem möchten wir Sie daraufhin hinweisen, dass alle Gutscheincodes, bis auf den Gutscheincode 10PRFDEAFF, deaktiviert wurden und nicht mehr beworben werden dürfen." -
-
Zitat
Nur mal zur Erinnerung.
Was? Warum? Ich habe noch einen 10%-Gutschein auf Futter und einen 5%-Gutschein auf alles, und die wollte ich demnächst mal einlösen!!
Was soll das??
-
Gilt das auch fuer die Monatsgutscheincodes?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gilt das auch fuer die Monatsgutscheincodes?
Aus dem Kalender? Ich denke schon, dass die noch gehen - ebenso werden von Zooplus selbst manchmal noch Gutscheincodes verschickt, welche ebenfalls gehen, aber Zooplus will scheinbar von den vielen Rabattcodes weg kommen.
-
Ich hab diese Meldung in keinem meiner Newsletter gesehn
Aber ich nutze auch keine Codes von anderen Seiten, sondern nur die Codes die zooplus mir selber im newsletter schickt. -
Lange lese ich hier schon mit. Nun kann ich auch was dazu beitragen:
Edit by Mod: Link entfernt
4 Dosen kostenlos :)
Konnte durch dieses Forum schon viel sparen. Weiter so! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!