aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Komisch, ich hab diese Nachricht nicht bekommen :???:

Die bekamen vermutlich nur die, die einen Button von Zooplus auf ihrer Homepage haben.
    So wie eben ich, weil ich die Provisison an Tierheime spende.

@ Krüümel: Ich hatte die Probepackung schon bestellt, aber danke fürs Nachfragen.
    Über die Dosen wird sich ein Schutzhof in Hessen freuen. Kleine Spende, aber immerhin.

• Will jemand einen 7% RAbattcode von Futterplatz haben? Einmalig einlösbar und gültig bis 05.10.13.
    Die PN die zuerst ankommt bekommt den Code :lol:
    Ich hab grad noch einen bekommen. Aber brauche zur Zeit nichts.

• Zitat

Lange lese ich hier schon mit. Nun kann ich auch was dazu beitragen:
    http://www.pfotendeals.de/allg…n-hundefutter-gratis/1877
    4 Dosen kostenlos :)
    Konnte durch dieses Forum schon viel sparen. Weiter so! :gott:

Ich habe nur 1 Dose zugeschickt bekommen. Pro Haushalt können die aus Kostengründen nur eine Dose verschicken. Dabei waren noch Mini-Büffel-Sticks, die wohl ziemlich gut schmecken ;)

Edit: ich sehe gerade, das die das auf ihrer Homepage nun auch stehen haben. Ich hatte aber noch bestellt, als es 4 Dosen zur Probe gab. Schade eigentlich...

• Zitat

Ich habe nur 1 Dose zugeschickt bekommen. Pro Haushalt können die aus Kostengründen nur eine Dose verschicken. Dabei waren noch Mini-Büffel-Sticks, die wohl ziemlich gut schmecken ;)

Edit: ich sehe gerade, das die das auf ihrer Homepage nun auch stehen haben. Ich hatte aber noch bestellt, als es 4 Dosen zur Probe gab. Schade eigentlich...

Ich fand das nicht schade, sondern eine Frechheit. Schon alleine deshalb ist diese Firma für mich für immer unten durch. Wenn ich mit einem bestimmten Angebot werbe (und es hieß klar 4 Dosen!), dann kann ich nicht nur 1 Dose versenden. Hätten sie mir dies vorher in einer Mail mitgeteilt, hätte ich auf die eine Dose verzichtet.

• Zitat

Will jemand einen 7% RAbattcode von Futterplatz haben? Einmalig einlösbar und gültig bis 05.10.13.
    Die PN die zuerst ankommt bekommt den Code :lol:
    Ich hab grad noch einen bekommen. Aber brauche zur Zeit nichts.

mag keiner?

• Zitat

Ihr könnt also ebenso wie ich anscheinend nicht richtig lesen :roll:

Die Firma schrieb mir eben, dass sie nie Werbung für 4 Dosen oder ähnliches gemacht haben und dass es eine Probedose pro Person gibt und das so auch eindeutig auf der Probebestellseite steht und wie ich auf 4 Dosen komme.

Wenn ich etwas gar nicht leiden kann, dann ist es das, wenn jemand versucht, mich für blöd zu verkaufen :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!