aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Das ist ja dann wirklich eine Frechheit. Unglaublich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn ich etwas gar nicht leiden kann, dann ist es das, wenn jemand versucht, mich für blöd zu verkaufen
Danke!
Bleibt es hier halt bei Defu. Ende. Ist ja nicht das einzige Biofutter.
-
ich habe zum glück nicht die gratis dosen bestellt, aber habe den text auch mit den 4 dosen gelesen
habe auch noch von zooplus den gutschein für die kratzbäume, vielleicht braucht ihn ja jemand
gutscheincode: QLJU-AXY5-2LJZ
-
Hat jmd einen zooplusGutschein fuer Futter? Ich muesste dringend welches bestellen...
LG Anna
-
Hallo,
ich habe gerade hier einen Gutschein benutzt. http://www.stargutschein.de/gutscheine/zooplus/. Hier sind einige. Da findest Du bestimmt einen für dich.
-
-
10€ Rabatt gibt es gerade bei Zooplus für das bei Porizon Adult, das Futter kannte ich nicht, liest sich ganz gut, habe es Mal bestellt :)
-
Zitat
10€ Rabatt gibt es gerade bei Zooplus für das bei Porizon Adult, das Futter kannte ich nicht, liest sich ganz gut, habe es Mal bestellt :)
Super danke für den Tipp... es sind ja ausserdem gerade 10% auf Trocken & Nassfutter im Kalender ,
den Monat müssen sie nun kein Hunger leiden .... -
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit Gutscheinen zu tun, aber von dem Purizon würde ich jetzt dringend abraten, alle haben Blähungen und weichen Kot und es stinkt bestialisch, na danke, kann man als Mehrhundehalter gar nicht gebrauchen
-
Zitat
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit Gutscheinen zu tun, aber von dem Purizon würde ich jetzt dringend abraten, alle haben Blähungen und weichen Kot und es stinkt bestialisch, na danke, kann man als Mehrhundehalter gar nicht gebrauchen
Wir hatten davon auch eine Probepackung: Hunde haben es vertragen, aber gerochen hat es widerlich. -
Nur noch heute 10% auf
Bosch, Josera,
Meradog, Happy Dog,
Rinti, Herrmanns,
Grau und DefuMit dem Gutscheincode HA-BO-RI
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!