aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Während ich bei Zooplus immer noch auf eine Aktion oder einen Gutschein warte, dass ich mir endlich mal die gewünschte Hundebox kaufen kann... habe ich einen 10% Gutschein auf Futter, Snacks und Streu bekommen
Wer möchte den haben? Gültig bis 21.8.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Während ich bei Zooplus immer noch auf eine Aktion oder einen Gutschein warte, dass ich mir endlich mal die gewünschte Hundebox kaufen kann... habe ich einen 10% Gutschein auf Futter, Snacks und Streu bekommen
Wer möchte den haben? Gültig bis 21.8.
Ist er noch da? Ich brauche neues Herrmanns.
-
Ne, sorry hab den Gutschein an Sacco weitergeleitet.
-
Nix für Hunde, aber einige von uns, haben ja auch Katzen. Bei http://www.tiierisch.de gibt es zum internationalen Tag der Katzen, also heute, 10% auf alle Katzenartikel. Gutscheincode TDK17.
-
-
An die Wildborn Besteller, die Freitag Nachmittag oder später bestellt haben....
Habt ihr schon eine Versandnachricht? Ich habe noch nichts gehört
-
An die Wildborn Besteller, die Freitag Nachmittag oder später bestellt haben....
Ist gerade hier angekommen, wurde gestern verschickt.
-
Ist gerade hier angekommen, wurde gestern verschickt.
Ich habe Freitag Nachmittag bestellt und ist heute lt. DHL in der Zustellung.
-
Ich hatte heute morgen nachgeschaut, da stand die Bestellung noch auf offen. Gerade eben ebenfalls noch.
Aber um 12:20 kam eine E-Mail das meine Bestellung versendet wurde. -
Meine Schwester hat eine über eine Teillieferung, da steht "Leider konnten wir bei Ihrer Bestellung unseren eigenen Anspruch nicht erfüllen, denn wir hatten einen unerwartet großen Abverkauf, der unseren Lagerbestand übertraf." Ein Teil soll laut Mail heute kommen, sie sagt mir Bescheid wenn sie zu Hause ist. Es fehlen laut der Mail nur zwei Zeckenzangen....
Ich selbst habe noch nix gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!