aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hab ich auch gesehen und überlege jetzt, ob ich bestellen soll oder gucke, ob noch was besseres kommt, aber spätestens Donnerstag müsste man ja eh bestellen damit es Heilig Abend da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
RISIKO?!?!
Naja, ich weiß ja nicht was letztes Jahr so drin war. Gab's da auch ein Türchen mit ordentlich Rabatt?
-
Gleicher Gedankengang
-
Ich werde heute bestellen. Denn die 220 Punkte bringen mir bei meiner Bestellmenge wesentlich mehr als die fast schon lächerlichen 5% Gutscheine. Das sind bei meinen Bestellungen grad mal 1-2 Euro aber 220 Punkte krieg ich so schnell nicht zusammen. Denn für 220€ muss man erstmal was bestellen
-
Aber die Prämien sind auch so lala, außer man spart ewig. Schwierig ^^
-
-
Wenn man zum ersten Mal bei Schecker bestellt,gibt es bis zum 31.12.
10 Euro Rabatt (ab 30 Euro Einkauf).am Telefon der freundlichen Dame einfach den Rabattcode:B161 nennen.
War in der Hundewelt,aber ich bin da Stammkunde -
habe auch gerade bestellt. wollte gestern schon aber dachte, da kommt sicher noch was besseres als Katzenleckerchen... und bin dann jetzt schon bei um die 500 Bonuspunkte, lohnt sich also langsam mal zu schauen was es da gibt. (Wahnsinn, was hab ich so viel geshoppt bei Zooplus? der Hund ist doch erst seit August da... )
-
Zitat
Aber die Prämien sind auch so lala, außer man spart ewig. Schwierig ^^
Ich bestelle da sowiso praktisch nur die Roccodosen. Denn die gibts hier ja ständig und wenn der Mini jetzt noch mitfrisst.... Denn sonst sind meine Hunde schlichtweg ausgestattet bei allem guten Willen fällt mir nichtmehr ein was ich dringend brauche
Mit allem drum und dran komme ich heute wieder auf knapp 400 zusaätzliche Bonuspunkte. Die löse ich dann ein und mehr brauch nicht nicht
-
Bei mir würden da ja noch die 100 Punkte von der Umfrage hinzukommen (verfallen sonst ja).
Bin mir aber noch unschlüssig. Naja der Tag ist ja noch lang. -
Kann man Punkte gegen Rocco Dosen tauschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!