aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
So was generelles bzw für Katzenzubehör hat grade keiner für Zooplus oder?
brauchst du noch? ich hab einen 5% gutschein gültig bis 25.01.
brauch aber grade nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da der gutschein heute ausläuft stell ich ihn nun einfach hier ein. Wär doch zu schade :/
7DZJ-4HQF-7IQ2-8G9P-3I9
-
Bei Fressnapf gibt es gerade Hurtta und andere Hundebekleidung günstiger, falls jemand noch was sucht.
-
Bei http://www.gutscheinpony.de/hundeland.html gibt es noch Rabatte, zum Beispiel 10€ oder 10% auf die gesamte Bestellung. Ist meines Wissens auch noch einige Zeit gültig...!
-
Zitat
Bei http://www.gutscheinpony.de/hundeland.html gibt es noch Rabatte, zum Beispiel 10€ oder 10% auf die gesamte Bestellung. Ist meines Wissens auch noch einige Zeit gültig...!
Ich habe 56 Euro im Warenkorb, aber wenn ich den 10Euro Gutschein eingebe, dann steht dort immer, dass ich den Mindestbestellwert von 50Euro nicht erreicht hätte.
Kann es sein, dass das nicht für Futter gilt? Aber davon steht dort nichts!
-
-
Ich habe es nochmals getestet und bei Zubehör funktioniert es auch nicht trotz über 50Euro! Maaaan
-
Ich denke schon das der Gutschein auch für Futter gilt. Das Problem wird sein, dass du mit dem eingelösten Gutschein unter 50€ im Warenkorb hast. Da musst du wohl noch was für 4€ drauflegen
-
Zitat
Ich denke schon das der Gutschein auch für Futter gilt. Das Problem wird sein, dass du mit dem eingelösten Gutschein unter 50€ im Warenkorb hast. Da musst du wohl noch was für 4€ drauflegen
Ich habe doch geschrieben, dass ich 56Euro im Warenkorb hatte und einmal sogar 125 Euro und beide Male ging es nicht
Edit: es würde ja sonst auch nicht Mindestbestellwert heissen
-
Zitat
Ich habe doch geschrieben, dass ich 56Euro im Warenkorb hatte und einmal sogar 125 Euro und beide Male ging es nicht
Edit: es würde ja sonst auch nicht Mindestbestellwert heissen
Bei mir funzt es auch nicht...
-
Ein Gutschein für hundeshop.de:
0118xRBST1410P3
10% auf alles außer Tiernahrung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!