aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hmm... Das ist wirklich strange. Hab da erst letzte Woche einen Gutschein eingelöst und es hat problemlos funktioniert. Lieferung ist auch schon längst da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schräg ist, dass ich gestern Dinge in den Warenkorb gelegt habe, den Gutscheincode eingegeben habe (da hat es auch funktioniert) und nachdem ich mich angemeldet hatte, ging es dann nicht mehr. In einem anderen Gutscheinportal war dieser Gutschein nur für "Neukunden" ausgewiesen. Vielleicht lag es ja daran.
Da ich meinen Warenkorb schon voll hatte, habe ich nach Gutscheinen gesucht und wurde fündig - in meinem Email-Posteingang. Für erfolgreiche Newsletteranmeldung hatte ich 10% bekommen. Der Gutschein war eigentlich schon Mitte letzten Jahres abgelaufen, hat aber trotzdem funktioniert. DAS hat mich dann doch schelmisch gefreut :)
-
Zitat
Schräg ist, dass ich gestern Dinge in den Warenkorb gelegt habe, den Gutscheincode eingegeben habe (da hat es auch funktioniert) und nachdem ich mich angemeldet hatte, ging es dann nicht mehr. In einem anderen Gutscheinportal war dieser Gutschein nur für "Neukunden" ausgewiesen. Vielleicht lag es ja daran.
Da ich meinen Warenkorb schon voll hatte, habe ich nach Gutscheinen gesucht und wurde fündig - in meinem Email-Posteingang. Für erfolgreiche Newsletteranmeldung hatte ich 10% bekommen. Der Gutschein war eigentlich schon Mitte letzten Jahres abgelaufen, hat aber trotzdem funktioniert. DAS hat mich dann doch schelmisch gefreut :)
Genau so ist es! Ich habe dort eben angerufen und dieser Gutschein ist NUR für Neukunden. Das ärgert mich gerade total :/
-
10 prozent bosch-gutschein bei zooplus nur noch bis 31.1. gültig
KQGK-2ZJI-Z6MW-TFMQ-F79
-
5% Gutschein bei Fressnapf "DANKE5" (mindestens 15€ in den Warenkorb).
Bis morgen gibts bei Zooplus auch noch die 200 Bonuspunkte (wenn man bestellt kann man die in den Korb mit reinlegen ).
-
-
ja, wenigstens muss man für die bonuspunkte nun keinen Gutschein mehr haben
-
Hallo,
ich habe noch einen Gutschein über 5 % bei Petobel.
Gutschein-Code XCP-7XWVG - Mindestbestellwert 40 Euro -
Gültig bis 31.03.2014 -
Bei Rinderohr.de gibt es gerade 15% auf alles.
-
Ist das nicht nur bis zum 28. Gewesen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ne, ich habe die Email ja erst heute bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!