aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Schräg ist, dass ich gestern Dinge in den Warenkorb gelegt habe, den Gutscheincode eingegeben habe (da hat es auch funktioniert) und nachdem ich mich angemeldet hatte, ging es dann nicht mehr. In einem anderen Gutscheinportal war dieser Gutschein nur für "Neukunden" ausgewiesen. Vielleicht lag es ja daran.

Da ich meinen Warenkorb schon voll hatte, habe ich nach Gutscheinen gesucht und wurde fündig - in meinem Email-Posteingang. Für erfolgreiche Newsletteranmeldung hatte ich 10% bekommen. Der Gutschein war eigentlich schon Mitte letzten Jahres abgelaufen, hat aber trotzdem funktioniert. DAS hat mich dann doch schelmisch gefreut :)

• Zitat

Schräg ist, dass ich gestern Dinge in den Warenkorb gelegt habe, den Gutscheincode eingegeben habe (da hat es auch funktioniert) und nachdem ich mich angemeldet hatte, ging es dann nicht mehr. In einem anderen Gutscheinportal war dieser Gutschein nur für "Neukunden" ausgewiesen. Vielleicht lag es ja daran.

Da ich meinen Warenkorb schon voll hatte, habe ich nach Gutscheinen gesucht und wurde fündig - in meinem Email-Posteingang. Für erfolgreiche Newsletteranmeldung hatte ich 10% bekommen. Der Gutschein war eigentlich schon Mitte letzten Jahres abgelaufen, hat aber trotzdem funktioniert. DAS hat mich dann doch schelmisch gefreut :)

Genau so ist es! Ich habe dort eben angerufen und dieser Gutschein ist NUR für Neukunden. Das ärgert mich gerade total :/

• 5% Gutschein bei Fressnapf "DANKE5" (mindestens 15€ in den Warenkorb).

Bis morgen gibts bei Zooplus auch noch die 200 Bonuspunkte (wenn man bestellt kann man die in den Korb mit reinlegen :roll: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!