aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ab 39 Euro Bestellwert kann man bei Petobel momentan 10 Euro Rabatt abstauben mit PET-MR-633
Hab gestern Nacht schon neues Katzenfutter geordert. So ein böööser Shop.
Ab 19 Euro rechnet sich FB-647RFT, das gibt 5 Euro Rabatt.Danke. Für 10 € Rabatt kann man den Vorrat schon mal aufstocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundeland bzw Katzenland zieht um und braucht Platz im Lager.
Die Auswahl an Katzenartikeln ist begrenzt, aber bei den Hundeartikeln laden (momentan, wenn weg, dann weg) 306 Produkte zum sparen ein.
Wenn man Neukunde ist gibt es nur noch heute mit VALENTINE-HL10 ab 50 Euro 10 Euro Rabatt. Hab gerade unseren Futtertubenfüllungsvorrat aufgefüllt und den Katzen ein Nobbybetttchen für 7,50 gegönnt
http://www.hundeland.de/angebot-der-woche/lagerumzug -
Danke!
Dort gibt es gutes FutterLG Anna
-
Braucht jemand einen 8% Gutschein für Lukullus? (Zooplus)
-
Zitat
Braucht jemand einen 8% Gutschein für Lukullus? (Zooplus)
Das fragst du einen Tag nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab? Na danke
-
-
Zitat
Das fragst du einen Tag nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab? Na danke
Haha, war aber bei mir genauso.. Hab gestern einiges bestellt, darunter auch Lukullus Nassfutter (hab auf den Gutschein total vergessen).. Aber ich kann dich irgendwie beruhigen, der Gutschein gilt NUR im März, also ab heute..
-
10% bei zooplus auf Bosch, Meradog, HappyDog, Rinti, Grau, Defu, Hermanns, Josera und Luposan Futterergaenzungen
GutscheinCode: DO-ME-NA
LG Anna
-
Bei mir wird da angezeigt, dass der Code schon verwendet wurde, klappt das bei Dir?
-
War der nicht im Januar aktuell ? Bei mir funktioniert der auch nicht.
Man bekommt mit P854HG übrigens IMMER 4% bei Zooplus, also falls mal kein geeigneter zur Hand ist -
Ich hab auch ne Mail bekommen mit den 10%, aber da steht ja auch: Nur für ausgewählte Kunden!
Vielleicht ist er deshalb nicht übertragbar? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!