aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe die Mail auch bekommen und es geht trotzdem nicht. Das mit den ausgewählten Kunden ist m.E. Kundenfang, man soll sich halt 'ausgewählt' fühlen und schnell kaufen, falls man nächstes Mal nicht ausgewählt wird, bisher gingen diese allgemeinen Codes auch wohl bei jedem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe die Mail auch bekommen und es geht trotzdem nicht. Das mit den ausgewählten Kunden ist m.E. Kundenfang, man soll sich halt 'ausgewählt' fühlen und schnell kaufen, falls man nächstes Mal nicht ausgewählt wird, bisher gingen diese allgemeinen Codes auch wohl bei jedem.
Achso, hmm keine Ahnung warum es bei dir nicht geht. Vll. fragste mal nach?
-
Hast Recht, ich habe gerade eine Mail geschrieben, mal gucken was da raus kommt.
-
Habe Antwort, dass der Code eigentlich funktionieren müsste und ich es nochmal probieren sollte und tatsächlich ging es diesmal.
-
Zitat
Habe Antwort, dass der Code eigentlich funktionieren müsste und ich es nochmal probieren sollte und tatsächlich ging es diesmal.
Hah, komisch
-
-
Mit PET-A-999 gibt es 10 Euro Rabatt bei Petobel, MBW 39 Euro. (versandkostenfrei)
-
Cool, danke
Ich hab direkt einen Sack Wolfsblut bestellt
-
Zitat
Mit PET-A-999 gibt es 10 Euro Rabatt bei Petobel, MBW 39 Euro. (versandkostenfrei)
Danke. Hab gerade 2,5 kg ZiwiPeak bestellt.
-
Zitat
10% bei zooplus auf Bosch, Meradog, HappyDog, Rinti, Grau, Defu, Hermanns, Josera und Luposan Futterergaenzungen
GutscheinCode: DO-ME-NA
LG Anna
Hey- weiß jemand, wie lange der gültig ist?
-
Bis zum 9.03.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!