aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich habe die Mail auch bekommen und es geht trotzdem nicht. Das mit den ausgewählten Kunden ist m.E. Kundenfang, man soll sich halt 'ausgewählt' fühlen und schnell kaufen, falls man nächstes Mal nicht ausgewählt wird, bisher gingen diese allgemeinen Codes auch wohl bei jedem. :ka:

• Zitat

Ich habe die Mail auch bekommen und es geht trotzdem nicht. Das mit den ausgewählten Kunden ist m.E. Kundenfang, man soll sich halt 'ausgewählt' fühlen und schnell kaufen, falls man nächstes Mal nicht ausgewählt wird, bisher gingen diese allgemeinen Codes auch wohl bei jedem. :ka:

Achso, hmm keine Ahnung warum es bei dir nicht geht. Vll. fragste mal nach? :???:

• Hast Recht, ich habe gerade eine Mail geschrieben, mal gucken was da raus kommt. :smile:

• Habe Antwort, dass der Code eigentlich funktionieren müsste und ich es nochmal probieren sollte und tatsächlich ging es diesmal. :ka:

• Zitat

10% bei zooplus auf Bosch, Meradog, HappyDog, Rinti, Grau, Defu, Hermanns, Josera und Luposan Futterergaenzungen

GutscheinCode: DO-ME-NA

LG Anna

Hey- weiß jemand, wie lange der gültig ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!