aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Und wie gesagt stresst euch nicht mit dem MHD. Meine fressen gerade das von Ende Dezember. Ich würde ja selber aber ich habe mir geschworen nix zu kaufen
Auch n halbes Jahr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@FenyasLove ich war doch eben schon da
Na, da wusste ich ja noch nicht, dass du auch welches gekauft hast....
Aber hätte man sich ja denken können -
-
Ist doch ganz ganz grob n halbes Jahr -
-
Du jetzt Mal mit ganz grossem Schulterzucken. Für DEN Preis kannst du nichtmal was falsch machen wenn du das letzte Kilo in die Tierheimspendenbox packst. Aber ich würde mich da wirklich nicht stressen. Soll ich dir was verraten? Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit Trofu in der Hand das war EIN Jahr abgelaufen. Da war nix dran
-
Ich habe auch mal 15kg bestellt, vielen Dank für die Info
-
Mega-Angebot, danke.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich das bei meinem Kleinen machen soll. Ich habe ja gerade erst auf Platinum Puppy umgestellt. Könnte das Probleme geben?
-
Mega-Angebot, danke.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich das bei meinem Kleinen machen soll. Ich habe ja gerade erst auf Platinum Puppy umgestellt. Könnte das Probleme geben?
Ich finde die beiden Sorten tun sich nicht so viel.
@FenyasLove was sollte ich machen?
Sie machten mir ein Angebot,dass ich nicht ausschlagen konnte -
Wir "klein" ist denn klein?
Ich bin gerne etwas vorsichtig was so Ratschläge an geht. Meine Hunde sind da echt unempfindlich und Lucca kriegt seit er etwa 7-9 Monate alt ist zunehmend Mischkost. Aber ich weiß halt nicht wie empfindlich dein Hund ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!