aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
@Rabe.rudi Ach, ich verstehe dich doch.. Ich kann ja auch nie nein sagen
Dies Jahr brauche ich theoretisch (aber nur theoretisch) kein Futter mehr für die 4 holen... Aber es ist ja erst März - 9 Monate kein Futter kaufen?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rabe.rudi Ach, ich verstehe dich doch.. Ich kann ja auch nie nein sagen
Dies Jahr brauche ich theoretisch (aber nur theoretisch) kein Futter mehr für die 4 holen... Aber es ist ja erst März - 9 Monate kein Futter kaufen?!Dann müssen wir wohl rüber in denn "Euer Futtervorrat" Thread
-
Ich habe jetzt Mal geschaut. Das Platinum Puppy Huhn hat halt Reis, das Primum Kartoffeln. Aber von Protein und Fett her sind die fast gleich
-
Der Kleine ist zwischen 5,5 und 6,5 Monaten alt (genau weiß man es nicht, rumänischer Straßenhund) und im Moment 4,2kg leicht. Er wird wahrscheinlich zwischen 5 und 6kg haben.
Ich hatte mir diese Eigenmarke, nicht das Primum angesehen, da gibt es auch ein Puppy...
-
Danke für den Link!
Hab 15kg Softfutter und 6x800kg Reinfleischdosen gekauft für knapp 24 Euro -
-
Dann müssen wir wohl rüber in denn "Euer Futtervorrat" Thread
Ajo.. Mache eh am WE Inventur und Räume um. Könnte ja sein, dass doch was fehlt
Dann kann ich genaue Angaben zur menge machen. Aber an dich komme ich lange nicht ran. -
Ich hab auch mal 15 kg bestellt, danke schön für den Tipp
-
Danke für den Tipp, damit reisen 30kg nach Spanien nächste Woche:)
-
Danke für den Tipp.
Ich werde das Futter auch mal bestellen und testen :) -
Kann man da irgendwo die Krokettengröße nachlesen? Ich brauche welches mit größeren Kroketten. So Minidinger ist hier nichts für uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!