aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade 5x 15kg für insgesamt 45€ bestellt
Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass es innerhalb der nächsten Woche geliefert wird sonst habe ich ein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch 3x15kg bestellt.
Mit unseren vier Fressmaschinen (über 1kg Trofu am Tag) hält das nicht lange, MHD spielt also nicht wirklich eine Rolle -
Übrigens habe ich gerade jetzt eine Mail von Pets Premium bekommen. Wer keine 5kg Beutel mag kann für den gleichen Preis von Daily Choice, Primum oder Pets Premium Futter in 10x 1,5kg bekommen
-
Kann man da irgendwo die Krokettengröße nachlesen? Ich brauche welches mit größeren Kroketten. So Minidinger ist hier nichts für uns.
Primum und PetsPremium ist ziemlich klein. Größe so ca. 1 Cent-Stück.
Zu den anderen Sorten kann ich nichts sagen.
WildesLand (das gibt es aber grad nicht im Sale) ist größer. So ca. 20-50 Cent-Stück. -
ich hab dann auch mal zugeschlagen
Danke schön!
-
-
Wir räumen denen das Lager leer
-
Wir räumen denen das Lager leer
Ich sehe da momentan eher eine Plünderung
-
Die sind doch froh, wenn sie es losbekommen, deshalb stellen sie es doch so günstig rein
-
Ich bin Schuld. Ich habe den Tipp noch in zwei Tierschutzgruppen geteilt Aber erst eine ganze Weile nachdem ich es hier geteilt hatte. Forum zuerst
-
Vieles ist auch schon ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!