aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Den Reisenapf wollte ich auch unbedingt haben, aber im österr. Online Shop gabs die nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe dafür ne schööne Tupperschüssel. Die ist das selbe System nur habe ich bei der 30 Jahre Garantie
Ich habe aber auch was im Warenkorb. Zum Normalpreis hätte ich die Sachen aber nicht gekauft. Ich hatte sie in der Hand
-
Hab den Snackbeutel jetzt doch bestellt. Vielleicht passt er ja, ansonsten gebe ich ihn weiter. :)
Damit ich nicht nur für den Hund einkaufe, hab ich mir noch eine neue Sporthose gegönnt -
Hier ist es geworden:
1 Intelligenzspiel
1 Snackbeutel für an den Gürtel
3x2 Snackboxen in Knochenform denn die kann man super verschenken
1 Tierdecke/TascheUnd ich bin stolz auf mich - ich habe den Leinen wiederstanden
-
Bei Medpets.de gibt es 5% auf Floh- und Zeckenschutz, gültig bis 17.03.2014, der Gutscheincode lautet ZECKE314
http://www.medpets.de/LG, Chris
-
-
Weiss jemand ob es demnächst bei Zooplus Gutscheine gibt? Ich müsste da 2 neue Kaninchengehege kaufen und suche da noch einen Gutscheincode.
-
Zitat
Man bekommt mit P854HG übrigens IMMER 4% bei Zooplus, also falls mal kein geeigneter zur Hand ist -
Bei zooplus gibt es aktuell mit ZECKEN-FREI die O'Toms Zeckenhaken gratis dazu. :)
-
Ich konnte eben als Bestandskunde einen Neukundengutschein bei Medicanimal einlösen :)
Habe das Scalibor uneingeloggt in den Warenkorb gelegt. Habe dann den Code Sept15 eingelöst und mich erst im nächsten Schritt eingeloggt. Die 5% (da unter 50€) blieben abgezogen
-
Zitat
Danke, hat funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!