aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Warum ? Ich füttere 200-250 g am Tag
Eine Dose reicht auf 3x und sollte ein Rest drin sein kommt der in ein Tütchen ins Gefrierfach. Ist das Tütchen dann 200-250g schwer gibts die Portion dann als MahlzeitIch fütter auch nur ca. 200g am Tag, ich habe es nur einen Tag im Kühlschrank auf und den Rest friere ich auf 2 Portionen ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Tage geht absolut problemlos - also aufmachen und dann noch 2x morgens. Aber danach werde ich auch unruhig. Nur da ich jetzt die Menge auf 250g hochgesetzt habe reicht die Dose ja nurnoch 3 Tage + 1 Löffel
-
Animonda Carny für die Katze hebe ich im Kühlschrank auch 3 Tage auf, das würde mich bei der Rocco-Dose auch nicht stören...ich möchte aber einfach nicht den Umweg über den Gefrierschrank nehmen.
Hab nun die 400g-Dosen da. Werde mir noch überlegen/ausprobieren ob ich sie auf 2 Tage aufteile, da hätte sie die 200g pro Tag wie die Fütterungsempfehlung sagt, oder auf 3 und es gibt zusätzlich Trockenfutter.
Muss mich in der Mischfütterung erst noch zurecht finden, bin doch Barfer
-
Zitat
Muss mich in der Mischfütterung erst noch zurecht finden, bin doch Barfer
Das macht doch nix :troest:
Ich füttere hier schon ewig an den 4kg Granatapet, die ich vor gefühlten Jahren gekauft habe ....
Wird wohl demnächst des öfteren mal Trofu gebenauf die Gefahr hin, dass du schon lange dabei bist https://www.dogforum.de/topic158857.html
-
Nein, in dem Thread bin ich noch nicht. Aber so aufwendig wirds bei uns bestimmt nicht...Rocco Dose, Wolfsblut Trofu, frisches Fleisch, Reis und Kartoffeln, Joghurt, Käse, Obst, Gemüse...und unsere täglichen Pulverchen für die Gelenke -
-
Gibts im Moment nen Gutschein?!?
-
also im Januar gibt es 20% auf Betten im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop
2JVS-NCS3-FTCZ
ist aus dem Adventskalender, jetzt weiß ich nicht ob der nur einmal gilt aber ich brauch ihn jedenfalls nicht. -
Zitat
also im Januar gibt es 20% auf Betten im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop
2JVS-NCS3-FTCZ
ist aus dem Adventskalender, jetzt weiß ich nicht ob der nur einmal gilt aber ich brauch ihn jedenfalls nicht.Diese Gutscheine habe ich auch und wollte sie eigentlich hier posten aber es steht dabei das es persönliche Gutscheine sind. Meiner ist auch ein anderer. Vielleicht gehen sie nur in Verbindung mit dem Anmeldenamen.
-
Meiner ist auch ein anderer...
Aber ich glaube nicht, dass sie mit den Anmeldedaten verbunden sind. Eher nur einmal benutzbar.
-
Ich mag auch einen Gutschein haben...mag morgen eine Box kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!