aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hab bei der ANIMAL auch ein paar Rabattcodes abgestaubt die ich nicht brauche.
20% Rabatt bei Schecker (nur für Neukunden, nicht für Zwinger/Hütten/Bücher/DVDs/Platinum) gültig bis 31.01.2015:
BANI143% Rabatt bei Pansen-versand.de, pro Kunde 1 x einlösbar:
CBSDD-1510-PV13F10% Rabatt bei fellicita.de bis 31.12.2014:
MWQWXQH45 Euro Gutschein bei MySportyDog.de ab 50€ Bestellwert bis 31.12.2014, 1 mal pro Kunde einlösbar:
MSDAQK-EW5MDM -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In den Fressnapf Märkten wird gerade ausgemistet.
Berlin Ludwigsfelderstrasse 50% auf Leinen und Halsbänder ausser von Hunter und K9.
Ich vermute, dass es in den anderen Fressnapfmärkte auch so ist.
-
Hamburg auch. In einigen Bereichen zumindest.
-
Wisst ihr ob FN diese Retrieverleinen von Hunter hat? Ich hab zwar welche, aber die sind mir zu dick und lang, deswegen hab ich die nur max. 3 benutzt. Wenn FN die in duenner/kuerzer hat, wuerde es sich ja lohnen neue zu kaufen
-
Zitat
Wisst ihr ob FN diese Retrieverleinen von Hunter hat? Ich hab zwar welche, aber die sind mir zu dick und lang, deswegen hab ich die nur max. 3 benutzt. Wenn FN die in duenner/kuerzer hat, wuerde es sich ja lohnen neue zu kaufen
Ja habe ich in unserem schon gesehen.
(Verstellbar und kurz, aus diesem 'Nylon')Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Aber Hunter und K9 sind leider von den 50% ausgeschlossen
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich sollte Texte nicht nur ueberfliegen
-
Ich hatte mal ne Hunter Retrieverleine und die war sauteuer. (Hab sie natürlich verloren....) Ich fand sie auch recht lang und irgendwie hing sie mehr runter, als die Schäferleinen (wahrscheinlich weil schwerer) so dass meine Kröte dauernd drüber gestolpert ist - wobei Du letzteres Problem natürlich eher nicht hast.
Aber das Material ist echt schön. -
Bei zooplus gibt es eine limitierte x-Mas Box für 14,99€ (Hund) und 12,99€ (Katze)
-
Zitat
Bei zooplus gibt es eine limitierte x-Mas Box für 14,99€ (Hund) und 12,99€ (Katze)
Musste ich natürlich gleich bestellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!