aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Oh noch so nen Deal? Ich glaub den hol ich mir noch.
23 € für 30x800gr Dose Landfleisch lohnt sich
woooo?
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch und finde nur die Wildbornaktion....LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wildborn hat Landfleisch. Und wenn man den Deal für 50 € für 20 € kauft kann man für 50 € Landfleisch shoppen. Waren das letzte mal 5x6 Dosen für 3 €. Also 23 € insgesamt
-
ah, vielen Dank. Ich hatte das Nassfutter dort gar nicht gesehen :|
LG Anna
-
Bei Aldi Nord gibt es ab nächsten Montag Hundedecken und Leuchthalsbänder und weiteres
Die Leuchthalsbänder taugen leider nichts. Sie gehen nach spätestens nach meiner Erfahrung einen Monat in gebrauch kaputt.
Behaltet daher auf jeden Fall den Bon!
-
Das mit den Dosen hatte ich auch noch nicht gesehen.
Ich hab mir aber eh Trockenfutter geholt, weil ich die neuen Sorten durchprobieren möchte und 32 Euro für 15kg getreidefreies Futter ist nun mal auch unschlagbar. -
-
Die Leuchthalsbänder taugen leider nichts. Sie gehen nach spätestens nach meiner Erfahrung einen Monat in gebrauch kaputt.
Behaltet daher auf jeden Fall den Bon!Habe mir letztes Jahr 2 gekauft, die gehen sogar noch...
-
Meins geht auch noch, wurde aber auch nicht oft benutzt.
-
Ich habe noch nie mit DailyDeal zu tun gehabt. Daher eine Frage. Ich habeden Bestellvorgang normal gemacht usw (mit Paypal gezahlt), jedoch bekommt man den Gutschein erst spaeter (mit Ablauf der Aktion), richtig?
LG Anna
-
Habe mir letztes Jahr 2 gekauft, die gehen sogar noch...Meins geht auch noch, wurde aber auch nicht oft benutzt.
Dann hatte ich wohl Pech gehabt. Ich hatte die vor etwa vier Jahren. Damals sogar gleich zwei mitgenommen und gab beide defekt zurück. Vielleicht hat sich die Qualität ja auch gebessert :) -
Ich habe noch nie mit DailyDeal zu tun gehabt. Daher eine Frage. Ich habeden Bestellvorgang normal gemacht usw (mit Paypal gezahlt), jedoch bekommt man den Gutschein erst spaeter (mit Ablauf der Aktion), richtig?
LG Anna
Ja genau. Du hast die Bestellung abgegeben, aber der Gutschein folgt erst nach Ablauf des Deals (scheinbar wurde der Deal aber neu eingestellt, weil der von gestern ist heute morgen ja ausgelaufen - und danach hab ich meinen Gutschein auch erhalten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!