aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
ich habe auch noch nie Post von zooplus bekommen... heute auch nicht, da bin ich schon gespannt auf morgen. Ein treuer Kunde muesste ich sein
LG Ann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab das per Mail bekommen. nix mit Post
Zitat
Ihr persönlicher Gutschein-Code: *Einfach Wunschprodukte im Wert von mindestens 29,- EUR auswählen und den Gutschein-Code in das Aktionsfeld Ihres Warenkorbes eingeben. Gültig bis
13.11.2015 oder solange der Vorrat reicht.*wenn ich bis mitte November nichts mit dem Mindestwert bestellen will, könnt ihr den auch gerne haben
-
Ich hab auch so eine mail bekommen. Weiß jemand evt noch vom letzten Jahr, was in dem Kalender drin ist?
-
Steht doch in der Zusammensetzung:
Verschiedene Kauartikel.Ich habe immer noch nichts bekommen. Muss aber auch erstmal überlegen, ob ich 29€ zusammen bekäme.
-
Hab leider keinen bekommen falls jemand einen abgeben möchte müsste die Tage eh bestellen ☺
-
-
Da schließe ich mich an..
Habe leider auch keine Mail erhalten und müsste bald wieder bestellen ^^"
-
Ich habe heute bestellt und direkt den Gutschein genutzt.
Meine Hunde bekommen jetzt einen Kalender.
Für Katzen haben die aber nicht zufällig auch so eine Gutschein Aktion? Hat irgendwer auch einen Gutschein für einen Katzenkalender bekommen?
-
Weiß hier jemand ob es bei Modog öfter mal Rabatt gibt bzw wie häufig etwa? Ich hab mich in ein Geschirr verliebt :)
-
10% auf alles bei zooroyal bis 27.10.2015
Gutscheincode: Zeit-10LG Anna
Edit. 11% bei hundeland auf die ZubehoerKatergorie bis 01.11.15
Gutscheincode: H-AGI-11 -
Weiß hier jemand ob es bei Modog öfter mal Rabatt gibt bzw wie häufig etwa? Ich hab mich in ein Geschirr verliebt :)
Höchstens zu Weihnachten, aber ansonsten eher selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!