aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei mir zieht es nichts ab..
muss ich irgendein Gutscheincode eingeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal ne Frage an die kauartikel.com-Besteller. Ich habe mir Ware im Wert von 40,28 Euro in den Warenkorb gepackt. Konnte auch den Gutscheincode einlösen. Im kompletten Bestellprozess wurden keine Versandkosten erwähnt. Auf der Homepage selbst, wird auch geschrieben, das ab 40 Euro Versandkostenfrei geliefert wird. Bei der Zahlung via Paypal wurde mir dann aber ein Betrag von 31 Euro, statt 25,28 Euro (40,28 - 15) angezeigt. Habt Ihr Versandkosten gezahlt? Wenn ja, wo wurden die Euch angezeigt?
-
Geht mir auch so!
Ich habe jetzt dort mal hingeschrieben.
-
Ich habe jetzt mal was eingepackt und er weißt am Schluss, bei der Bestellübersicht tatsächlich zusätzliche Portokosten in Höhe von 5,99 ER (D) aus.
-
Bei mir wurde kein Porto abgezogen
Eventuell liegt es da dran das bei euch nach Abzug der 15Euro die Rechnung unter 40Euro rutscht.Bei mir waren es 70Euro und da ging der Gutschein ab und bin damit noch über 40Euro...ist aber nur ne Vermutung.
-
-
Ich hatte auch erst Porto auf meine Bestellung. Hab dann nochmal nachgekuckt - bei mir hat es als Land "Deutschland" nicht angenommen, sondern Schweiz.
-
Bei mir ging auch alles (wie immer ) ohne Probleme.
Habe aber auch fast für 120 Euro bestellt.Notfalls anschreiben und nachfragen
-
Bei mir wurde kein Porto abgezogen
Eventuell liegt es da dran das bei euch nach Abzug der 15Euro die Rechnung unter 40Euro rutscht.Bei mir waren es 70Euro und da ging der Gutschein ab und bin damit noch über 40Euro...ist aber nur ne Vermutung.
Vermute ich auch, dass es daran liegt.
-
Ich bin iwie zu bloed. Wo befindet sich der Gutscheincode?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!