aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Unser Paket enthält auch nur 15 Teile.
Aber wir haben ein anderes Spielzeug, einen kleinen Ball: http://www.zooplus.de/shop/hun…zeug/taue_ringe/ball/1383 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf http://www.leuchtie.com gibt es um 50% reduzierte Halsbänder, Leinen, Geschirre etc. von Feltmann.
-
Bei mir ist die Box heute auch angekommen und ich hab auch den Ball (den ich übrigens ziemlich klein finde).
Ich werd Zooplus auch mal schreiben wegen den 15 Teilen, mal gucken was sie bei mir sagen -
Bei tiierisch.de gibt es 10% Rabatt auf alle Wolfsblut-Artikel mit WOLFSB1115 bis zum 21.11.15.
-
hat einer sie katzen box ? was ist denn da für nafu drin? eher billiges oder gutes ? trofu gibt es hier ja nur als leckie daher ist das nicht wichtig , aber nafu wäre schon interessant ob es nur 100g sind oder 200 oder gar 400g dosen ,... und eben ob es wiskas *bääh* ist oder eher besseres futter ... weis einer wo ich das schauen kann ?
-
-
hat einer sie katzen box ? was ist denn da für nafu drin? eher billiges oder gutes ? trofu gibt es hier ja nur als leckie daher ist das nicht wichtig , aber nafu wäre schon interessant ob es nur 100g sind oder 200 oder gar 400g dosen ,... und eben ob es wiskas *bääh* ist oder eher besseres futter ... weis einer wo ich das schauen kann ?
Hier hat jmd einen Bericht zu der Katzenbox geschrieben: hier klicken - Achtung: Spoiler!
-
Habe einen 5 € Gutschein für den Fressnapf Onlineshop. Mindestbestellwert 49€
Bei Interesse einfach melden. Weiß nicht ob er mehrfach zählt.
-
Alsa hat einen 10% Gutschein (ausser auf Buecher, Hundeboxen und reduzierte Sachen) ab 20€. Ich denke er ist mehrfach verwendbar.
SREEBG6H
Gueltig bis 15.11.2015LG Anna
-
10% Weihnachtsshopping Rabatt bei Alsa (Gutschein gültig bis 15.11.2015, ab einem Bestellwert von 20,- € im Online-Shop. Gilt nicht für Bücher, Auto-Boxen und reduzierte Artikel. Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden). Keine Ahnung ob mehrfach nutzbar, bei mir wär der Code: SREEBG6H
-
ja, er scheint mehrfach nutzbar, schau ich habe den selben (ein Post drueber).
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!