aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
5€ bei http://www.petspremium.de
MBW: 39€
gültig bis 2.2.16
Code: PP-VALENTIN16
nicht auf Platinum -
ZooRoyal, Rabattcodes nur noch heute :
Winter5 und sparen Sie 5% ab einem Mindesteinkaufswert von 29 €
Winter10 und sparen Sie 10% ab einem Mindesteinkaufswert von 39 €
Winter15 und sparen Sie 15% ab einem Mindesteinkaufswert von 69 €Sichern Sie sich außerdem einen [b]5€ Gutschein*, indem Sie unsere PURINA GOURMET-Produkte bewerten und haben Sie die Chance, eine von 20 Feinschmecker-Boxen zu gewinnen.
Entdecken Sie unsere [b]Juwel Filterwatte zum Aktionspreis von 16,99 €!
Beim Kauf von [b]4 gleichen Hundesnacks der Marken Beneful, Bonzo, DeliBake und AdVENTUROS gibt es einen Noppenball gratis!
-
10% bei Wildborn
bei Deinem nächsten Kauf mit diesem Gutscheincode:
2b02a650
Gültig bis: 14.02.2016
Mindestbestellwert: 0,00 EUR -
-
10% bei Wildborn
bei Deinem nächsten Kauf mit diesem Gutscheincode:
2b02a650
Gültig bis: 14.02.2016
Mindestbestellwert: 0,00 EURSchade. Es lässt sich nur ein Gutschein einlösen. Naja. Jetzt ist mein 50€ Gutschein zumindest eingelöst worden.
-
Hallo ihr Lieben,
irgendwie kapiere ich das mit Groupon sowie dem Sparplan nicht
bei Groupon finde ich etwas für Tierbedarf nicht und bei Sparplan, gilt das nur für das jeweilige Geschäft oder auch für andere Geschäfte..?
wie muss ich das mit dem Sparplan verstehen..?
wollte das ausprobieren, gerade weil ich sehr viel im Internet bestelle, gerade was meine Hündin betrifft...
im übrigen, gibt es gerade einen Gutschein für Zooplus, für bitiba.de oder bei einem anderen Tierbedarf (Hund natürlich) für Bestandskunden wohl...?
wäre echt super nett, möchte meiner Hündin was schönes gönnen, gerade weil sie so viel mitmacht und mitgemacht hat
lg und Danke
Sandy2013 mit Jacky -
Den Sparplan gibt es nur bei Zooplus und das ausschließlich für den Zooplus-Onlineshop. Den Sparplan musst du erwerben (je nach Laufzeit kostet er unterschiedlich viel) und bekommst dann für die Laufzeit x% (bei mir sind es 8%).
-
Den Sparplan gibt es nur bei Zooplus und das ausschließlich für den Zooplus-Onlineshop. Den Sparplan musst du erwerben (je nach Laufzeit kostet er unterschiedlich viel) und bekommst dann für die Laufzeit x% (bei mir sind es 8%).
ah ok vielen lieben Dank für die nette Erklärung
, bei Zooplus bin ich ja nun auch schon seit längerem relativ zufriedener Kunde wobei ich zwischendurch auch schon mal woanders bestelle, je nach Angeboten
dann werde ich demnächst auch mal den Sparplan aktivieren, denn wenn ich bestelle, gehts auch schon mal in den höheren Bereich
lg Sandy2013 mit Jacky
-
10% für Zooplus:
W82I-BY5D-ZRL7-X5EI-X65
Da ich nicht weiß, ob der Code ein- oder mehrmalig gültig ist, bitte Bescheid sagen, wenn er weg ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!