aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wird Nassfutter bei Hundeland vernünftig verpackt?
Ich kann leider nur für Trockenfutter sprechen. Aber 2 x 12 Kilo in einem Karton - da muss ich nicht mehr viel zu sagen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Fressnapf gibt es bis 17.04. auf getreidefreies Futter (Hund oder Katz)10%.
Ab 35.-
Code:Futter10 -
-
Naja, mit Karton wiegt das um die 25 Kilo. Das ist in einem Karton, in den sich die Umreifungsbänder schon tief eingeschnitten haben, für alle Beteiligten nicht mehr so angenehm zu schleppen.
Das machen aber die meisten Versender so - ich habe auch schon 30 Kilo Futter in einem Karton geliefert bekommen. Kartons und Versand kosten halt auch Geld - und wenn wir Schnäppchenjäger hier bei irgendwas zuschlagen, kann man uns nicht noch gute Kartons und teures Porto hinterherwerfen.
-
Wird Nassfutter bei Hundeland vernünftig verpackt?
Ich habe 72 Dosen je 800g bestellt.
Es wurden 3 Kartons mit je 24 Dosen geliefert. Davon waren immer 12 in einem Tray verschweißt. Es waren 2 Trays übereinander gestellt und es wurde mehr als genügend Polsterkissen verwendet.Also, noch mal kurz und knapp: es war super verpackt und kam ohne Beulen hier an.
Da kann zooplus sich eine Scheibe von abschneiden. -
-
Warum? Wieso nicht in einem Karton?
Okay, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen: Einfacher Karton, keine Umreifungsbänder, keine Klammern. Der Karton sah dementsprechend aus, als er hier ankam.
-
Ich habe 72 Dosen je 800g bestellt.Es wurden 3 Kartons mit je 24 Dosen geliefert. Davon waren immer 12 in einem Tray verschweißt. Es waren 2 Trays übereinander gestellt und es wurde mehr als genügend Polsterkissen verwendet.
Also, noch mal kurz und knapp: es war super verpackt und kam ohne Beulen hier an.
Da kann zooplus sich eine Scheibe von abschneiden.Same here
Ich hatte 3 x 6 Dosen bestellt (eigentlich brauchten wir ja nix) und die waren in einem größeren Karton total gut verpackt. -
Naja, mit Karton wiegt das um die 25 Kilo. Das ist in einem Karton, in den sich die Umreifungsbänder schon tief eingeschnitten haben, für alle Beteiligten nicht mehr so angenehm zu schleppen.
Das machen aber die meisten Versender so - ich habe auch schon 30 Kilo Futter in einem Karton geliefert bekommen. Kartons und Versand kosten halt auch Geld - und wenn wir Schnäppchenjäger hier bei irgendwas zuschlagen, kann man uns nicht noch gute Kartons und teures Porto hinterherwerfen.
Okay, davon geh ich natürlich aus, wenn ich 30kg Futter bestelle. (Mach ich übrigens auch.)
Ist wohl tatsächlich unangenehm, wenn man so ein Paket von der Packstation abholen muss.
Ich krieg die großen Pakete in die Garage gestellt, darum hab ich darin kein Problem gesehen.
Da wird dann gleich in der Garage ausgepackt.Okay, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen: Einfacher Karton, keine Umreifungsbänder, keine Klammern. Der Karton sah dementsprechend aus, als er hier ankam.
Ja, das ist echt blöd.
-
Ich habe bisher mein Trockenfutter (2x15kg) immer in 2 Kartons bekommen.
Schon komisch diese Unterschiede -
bis zum 17.04.2016 sind doppelte Bonuspunkte bei zooplus auf Futter&Snacks.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!