aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Irgendwo in nem Blog hab ich gelesen, daß der Inhalt nicht der Brüller sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fast alle Bewertungen beziehen sich auf die Box von 2015.
-
Im Fressnapf Online Shop sind einige Sachen diese Woche bis zu 70% reduziert. Ich weiß nicht mehr wo ich es vohin gelesen habe, daher Angabe ohne Gewähr.
-
Hat jemand vielleicht noch einen 5% oder 10% Zooplus Gutschein?
Da ich wieder was brauche bzw. ich nächste Woche ins Tierheim fahre wollte ich nochwas bestellen. (Fürs TH)
Wenn bitte gerne per PN an mich!Danke im Voraus!
-
Hat jemand von euch nen tolles Angebot was man wegen Black Friday unbedingt ausnutzen sollte?
-
-
Bis jetzt habe ich bei den Hundesachen auf den diversen Internetseiten nur Restposten oder Ramschartikel gefunden die im Namen von Black Friday wohl doch noch los werden will..
Echte und vor allem brauchbare Schnäppchen noch nicht
-
Es gibt über Groupon.de wieder einen Wertgutschein für Pets Premium.
-
Es gibt über Groupon.de wieder einen Wertgutschein für Pets Premium.
hast du einen Link? Ich finde es nicht..
-
hast du einen Link? Ich finde es nicht..
-
Ich hab die Zoo+-Box heute bekommen.
Es war drin:
(Ich hoff, ich vergess nichts...)
300 g Happy Dog Canada (TF)
1 kg Belcando (TF ohne Getreide)
1 kg Purizon Single Protein (TF)
100 g Rinti Gold Wachtel (NF)
400 g Lukullus Hühnerfleisch (NF)
370 g Hill's Science Plan Huhn (NF)
1 Pedigree Dentaflex
Barkoo Mini Bones zuckerfrei
Vitakraft Meat Balls
Eukanuba Healthy Biscuits
und Quietscheball, der echt laut ist...Meine Hunde mögen Spielzeug eh nicht besonders, aber vor dem Ball hat mein Rüde richtig Angst.
Er ist versehentlich draufgetreten und das Ding hat so laut gequiekt, dass er mit Bürste rückwärts aus dem Zimmer geflüchtet ist
Liegt also jetzt im Schrank bei den anderen verschmähten Spielzeugen und wartet darauf, weiterverschenkt zu werden.Ansonsten find ich den Inhalt dieses Mal recht gut - besser als den der letzten Box.
Ich kann diesmal fast alles selber brauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!