aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Klar mein liiiebstes Hobby wenn abends nur Blödsinn im TV kommt
Wobei ich jetzt schon leere 10l Eimer hier stehen habe. Anfang der Woche kommt ein nicht unbedeutender Teil des Trofus ins TH. Meine Hunde fressen das Bosch z.b. nicht mehr und bevor ich Lionn weiter dabei zugucke wie er es sichtlich angeekelt ausspuckt sortiere ich aus, steige um auf "wenn dann hochwertig" und bringe den Rest weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Leute, jetzt hab ich wegen euch da auch schon wieder bestellt
-
Sorry falsch
-
Habe von Wildborn einen Gutschein bekommen, gültig auf das ganze Sortiment bis zum 11.8.
Ist 1x gültig pro Person, scheinbar aber mehrfachst.
SOMMER2017
-
Habe von Wildborn einen Gutschein bekommen, gültig auf das ganze Sortiment bis zum 11.8.
Ist 1x gültig pro Person, scheinbar aber mehrfachst.
SOMMER2017
Bei mir kommt da "ungültiger Gutscheincode" :/
Und der wbsoft15 ist abgelaufen
War wohl zu spät hier
-
-
Vielleicht weil der Code "SOMMER17" lautet?
Ist zumindest bei mir so.. -
Vielleicht weil der Code "SOMMER17" lautet?
Ist zumindest bei mir so..EDIT: Gerade gesehen.. NUR 17 - ok, probier ich mal!
-
Witzig.. Man muss tatsächlich "SOMMER17" eingeben, damit der eingebucht wird; aber wenn man auf "Gutscheindetails" geht, steht da "Sommer2017"
Muss man nicht verstehen
Sind bei mir auch keine 10% - Aber Hauptsache, es funktioniert! Und besser als nichts ist es auch
Danke @streifenpanda !
-
Klar mein liiiebstes Hobby wenn abends nur Blödsinn im TV kommt
Wo findest du denn immer die Gutscheine,Rabatte etc. ? Schaue auch manchmal auf Sparwelt,Couponplatz, Groupon usw. aber finde meistens nicht so tolle Angebote.
-
Da guck ich nie. Ich habe hier das Thema abonniert und dann gibt es noch sparpfoten und pfotendeals jeweils .de
Die Welpenpakete sind schonmal da. Damit ist Lucca versorgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!