aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wir haben uns dagegen entschieden.
2,5h fahrt ist halt schon ne HausnummerWenn du fährst, magst du allgemein mal nach den Preisen gucken?
Nächstes Jahr wird es mit Sicherheit auch wieder so was geben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du fährst, magst du allgemein mal nach den Preisen gucken?
Na klar. Bin noch nicht 100% sicher ob ich fahre, aber wenn, denke ich auf jeden Fall dran. Ich kann ggf. auch gern wem was mitbringen - falls das Sinn macht, wenn man es hinterher noch verschicken muss.
Ansonsten gibt es ja aber auch noch das "normale" Hunter-Outlet, da gibt's auch immer mal einiges deutlich günstiger.
-
Ach, wegen mir musst du nicht extra hin.
Und verschicken würde für mich auch keinen Sinn machenso ein Körbchen in der Post ist sicher nicht günstig
Wir wollen in unserem Urlaub zu dem normalen store verkauf mal fahren, verbunden mit irgend einem Ausflug
-
So ich war eben bei Hunter..Sie haben noch jede Menge Artikel ,es ist furchtbar voll also Wartezeiten mit einrechnen.
Auf http://www.wirliebenhunter.de bekommt ihr mit dem Code: supersale
Versandkosten frei auch noch einige Schnäppchen.
Die Preise waren so ungefähr zwischen 15,- und 50,- Euro für Liegekissen und Matten .
Bei Halsbändern gab es kaum welche für meine Hunde..Wer allerdings Halsbänder bis 50 cm Umfang sucht sollte bestimmt was finden.Leinen gab es auch jede Menge...Preise für Leinen und Halsbänder lagen zwischen 3,- und 20,- Euro
Dann gab es noch verschiedene Spielzeuge..3,-€-5,-€ und Näpfe für kleine und mittelgroße Hunde 3,-€ -5,-€ -
Jaja, ich bin ein Weibchen und wankelmütig in meinen Entscheidungen
Fährt durch Zufall doch jemand noch zum hunter? Und würde mir evtl 2x diesen futterdummy mitbringen und per Post versenden? Kosten 6€ pro Stück
Eine Freundin hat den auf fb gesehen und möchte den nun uuuunbedingt haben
Und weil sich einer nicht lohnt.... -
-
Jaja, ich bin ein Weibchen und wankelmütig in meinen Entscheidungen
Fährt durch Zufall doch jemand noch zum hunter? Und würde mir evtl 2x diesen futterdummy mitbringen und per Post versenden? Kosten 6€ pro Stück
Eine Freundin hat den auf fb gesehen und möchte den nun uuuunbedingt haben
Und weil sich einer nicht lohnt....Ich war heute morgen da und da gab es diese Dummys nicht (mehr).
Zu den Preisen:
Halsbänder: 5 Euro
Leinen, je nach Material: 5, 10, 15 Euro
Hundekörbchen: je nach Größe gestaffelt. Die meisten großen Kissen kosten 30 oder 35 euro. Bei einen habe ich 50 Euro gesehen. Größe "M" (50x60 cm) kostet 15 Euro
Spielzeug: 3 Euro. Aber nichts dolles dabei. -
Och schade.
Trotzdem vielen Dank -
@Schwabbelbacke, sollte ich noch fahren, schaue ich auf jeden Fall - vielleicht füllen sie ja die Bestände jeweils auch noch auf...
EDIT: An die, die da waren: Gibt es dort auch wohl auch Hundetragetaschen?
-
EDIT: An die, die da waren: Gibt es dort auch wohl auch Hundetragetaschen?
Ich meine, es gab drei Tagetagschen. Eine in Beige-Ocker, eine in Lila, eine in schwarz. Davon gab es auch mengen. Und dann gab es noch für ganz kleine Hunde diese schmalen Dinger, wo der Kopf rausguckt, die man unter dem Arm hängen hat.
-
Super, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!