Spielgefährten in Köln Altstadt gesucht

• Halllloooo Hundefreunde,

wir suchen auf diesem Wege für unsere kleine Husky Dame (12 Wochen) ein paar Spielefährten oder einfach zum
    Spazierengehen. Es wäre toll wenn sich vielleicht sogar ein weiterer Husky findet :-) gerne auch alle anderen Hunde.
    Sie verträgt sich mit allen Hunden ist aber schon für ihr Alter sehr Dominant daher auch gerne ältere Hunde.

Über Antworten würden wir uns freuen

LG
    Daniel, Ralf und Aput

• Hey ihr drei!

Monte sucht auch immer wieder neue Speilgefährten! Wir können uns gerne mal treffen, die Kleinen toben lassen, wenn sie sich verstehen, aber keine Sorge, meiner macht vieles mit... ;-) oder ein Stück spazieren gehen. Ich wohne drüben in Kalk, aber Monte fährt problemlos Straßenbahn, wir sind also einigermaßen mobil.

Würde mich wirklich freuen,
    LG Nona und Monte

• Hallo :)

Ich wohne in Köln Zollstock und suche mit meiner süßen 8 Monaten alten Berner maus spielgefährten gern immer wieder was neues ! :smile: :smile:

• Huhu,

ich wohne ebenfalls in Köln-Zollstock & habe einen 9 Wochen jungen Border Collie. Über ein treffen würden wir uns auch sehr freuen! :D

LG Nicole

• Huhu!

Sollen wir uns diese Woche mal treffen? Ich bin sehr flexibel und kann mir meinen Unikram frei einplanen, also sagt am besten, wann es euch passt. Ich freu mich, wenn das klappt!

Liebe Grüße :-)

PS: Nicole, hast du meine PN bekommen? Irgendwie hängt die in meinem Ausgang fest^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!