Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen
-
-
Zitat
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, da es ja offensichtlich untergegangen ist, dass es bestimmt an Scharas Herkunft liegt - sozusagen ein Sozialisations-Fehler - was willste denn erwarten bei deinem Vermehrer-Hund?
Und: Was fütterst du sonst so? Vermutlich Aldi-TroFu, ja nee, is klar, dass die bei dem Getreideanteil auch mal was frischeres zum Kauen sucht....Unabhängig davon empfehle ich das Büchlein: "Kochen und Backen für Hunde - wie sie ihre Medikamentensammlung wirkungsvoll zur Erziehung des Hundes einsetzen". Stehen echt tolle Tipps für jedes Problemchen drin...
Oh ja, ein Vermehrer Hund isses. Da haben in Bulgarien viele Vermehrer auf der Strasse mitgespielt. Sozusagen war die ganze Verwandtschaft schon Vermehrer. Die haben sich da vermehrt ohne Ende.
Mit dem Aldi-Futter verwechselst du was. Wir füttern das gute Pedigree, die hatten grad eine gute Rabattaktion.
Kochen und Backen für Hunde kann ich auch so. Schara bekommt ja immer die guten Plätzchen, aber momentan eher weniger, weil sie die Hauptzutat dazu abgefressen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!