Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen
-
-
Zitat
TT? Was ist das? Ne neue Droge?
Jap
die sendet Elektroimpulse in die Gehirnzellen und veranstaltet dort
ein ordentliches Gewitter.
Probiers mal aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
April April.. :)
Ich bin voll reingefallen und hab mich total über die relaxten Reaktionen gewundert!
-
Zitat
Ich bin voll reingefallen und hab mich total über die relaxten Reaktionen gewundert!
Ich auch
-
ich empfehle fürs hundi folgende mucke
http://www.youtube.com/watch?v=o-6pU4x0yqs
und fürs frauchen auf entzug mal schnell den nächsten dealer z.b. zoo+ oder fressdas abklappern
und nicht vergessen, hundi hat sich ja jetzt richtig schön selbstbelohnt und ist jetzt bestimmt süchtig und wird dir draußen jeden anzeigen der dreck äh dope am stecken hat
zeigen und benennen mal anders -
Mein erster Gedanke war: Wie ist es moeglich, Anfang April bluehende Pflanzen offen in der Wohnung stehen zu haben?
-
-
Zitat
Nee, das wissen wir ja schon! Marijuanaaaaaaaaaaaaa!
Hund frisst instinktiv immer das was ihm fehlt
psst Shara ich fahr auf dem Heimweg von Texel über Amsterdam.....,lol
-
Ich barfe ja und such noch was an Gemüse und so.
Könntet ihr mir vielleicht ne Probe von dem Zeugs schicken?
Meine Hunde essen ja nicht alles...
Danke im voraus.. -
Guten Morgen,
also ich fände es schon noch wichtig, zuerst mal zu schauen, ob der Hund von einem Züchter ist und ob dieser evtl für den Schaden aufkommen muss. Wobei die Veranlagung zum Drogenkonsum eher auf einen Hund deutet, der von einem Vermehrer stammt....Dann musst du natürlich für alles allein geradestehen. Sollte Hundi aus dem Ausland kommen, kannst du ggf das Land insgesamt verklagen. Ich nehme an, Anwalt ist kein Problem, denn wir wissen ja, hast du nicht genug Geld um eine eigene Tierklinik zu kaufen und ein eigenes kleines Anwaltsbüro zu haben, bist du als Hundehalter eigentlich ungeeignet....
Ansonsten wird dein Hund wohl demnächst böse nach dir schnappen, falls du sie davon abhalten möchtest, erneut ins Land der Illusionen zu fliehen, also lade schon mal verschiedene Trainer ein...
Alles Gute für euch beide!!!!! -
Das ist ja doof. Ich habe auch mal von einem Hund gehört, der Marihuana gefressen hat. Er war draußen nicht mehr ansprechbar. Er hat ständig Marihuana gesucht, immer die Nase am Boden. Zuhause hat er nichts mehr gefressen, wollte nur noch dieses Zeugs. Jetzt ist sein Frauchen mit ihm auf Entzug. Der arme Hund ist nach nur einem Mal süchtig geworden :| . Ich wünsche dir und Schara, dass ihr nicht auf Entzug müsst und dass nicht schon Suchterscheinungen auftreten!
-
Hast du sie schon mal bei den Hinterbeinen hochgezogen und fest geschüttelt? Vielleicht komt es wieder raus. Ansonsten je nach Menge: Schnell zum Tierarzt, denn wenn die Pflänzchen mehr wert waren als die OP kosten würde, erwirtschaftest du vielleicht trotz deiner Unachtsamkeit noch ein Plus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!