Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen

• Mein TA hat nebenbei eine kleine Gärtnerei, weil er durch seine Einnahmen sonst nicht mehr auf einen "grünen Zweig" kommt. :headbash:

Er legte ein kleines Beet bei uns im Garten an mit Zusatz-, Ergänzungsfutter (war nicht gerade billig - heißt Marijuana oder so - aber was tut man nicht alles).

Er meinte, dadurch würde sich auch der Jagdtrieb innerhalb eines Tages ohne Training legen. :D

Jetzt verstehe ich auch, dass Xena sich jeden Morgen draußen trifft zum Grasen mit den lieben Hasen.

Gruß
    Anne(mari.........)

• Zitat

Ich auch :lachtot:

Puh, da bin ich wohl nicht die einzige.... :hust:

• Hast du schon mal in der Entziehungsklinik angerufen?
    Die kleine müsste doch schon entzugserscheinungen haben....

• Zitat

Guten Morgen,
    also ich fände es schon noch wichtig, zuerst mal zu schauen, ob der Hund von einem Züchter ist und ob dieser evtl für den Schaden aufkommen muss. Wobei die Veranlagung zum Drogenkonsum eher auf einen Hund deutet, der von einem Vermehrer stammt....Dann musst du natürlich für alles allein geradestehen. Sollte Hundi aus dem Ausland kommen, kannst du ggf das Land insgesamt verklagen. Ich nehme an, Anwalt ist kein Problem, denn wir wissen ja, hast du nicht genug Geld um eine eigene Tierklinik zu kaufen und ein eigenes kleines Anwaltsbüro zu haben, bist du als Hundehalter eigentlich ungeeignet....
    Ansonsten wird dein Hund wohl demnächst böse nach dir schnappen, falls du sie davon abhalten möchtest, erneut ins Land der Illusionen zu fliehen, also lade schon mal verschiedene Trainer ein... :lol:
    Alles Gute für euch beide!!!!!

:rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!