Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen
-
-
Schara ist wieder erwacht, hat erstmal alles nach was Essbarem abgesucht. Pflanzen hab ich alle verschrottet, vorher gerettet was zu retten war. Dann Hund eine große Portion Fressi gegeben und seitdem ist Schara nur am kichern!
Was mach ich jetzt? Dieses Gekichere nervt.
Ich glaub ich lad mal Nachbars Katze ein, mal sehen wie es damit läuft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen Terrier einladen, damit sie vor Ort mal sieht, was sowas für Folgen haben kann!
Die junge Dame hat nämlich neulich (und da war's eindeutig noch März!) AUF MEINEM GRUNDSTÜCK ein Mini-Tütchen aufgelesen und mir nachdrücklich in die Hand apportiert. Aufgedruckt war ein schönes großes Hanf-Blatt, aber das Ding war leer.
Seitdem rätsele ich: Was will mir der Teenager-Terrier damit sagen?!
-
Oh oh, da liegt wohl was in der Vergangenheit verborgen. Solltest du unbedingt analysieren. Am besten mit einem Hundementologen.
-
Ich wünschte bei uns wäre es nur Mariuhuana.... aber NEIN das langt ja nicht....
Ich finde den Herrn jeden Morgen so vor....Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll
-
Und noch was shara:
Falls die Ohren plötzlich hochstehen - erst dann ist Vorsicht geboten.
Gruß
Anne (mari.....) -
-
Ja, vielleicht sollte man echt mal ergründen, was ihre ganze Familie eigentlich immer wieder in dunkle, tiefe Erdhöhlen treibt! Irgendein vorgeburtliches Trauma? Am besten wenden wir uns da gleich mal an eine Tierkommunikatorin.
Guter Tip, ich hätte natürlich so spontan erstmal auf "hyperaktiv & ADS" getippt - sowas liegt bei einem Terrier ja bekanntlich in den Genen!
GOTT-SEI-DANK braucht sie aber noch keinen Bacardi und gibt die Kippen, die hier auch regelmäßig übern Zaun fliegen, ohne Protest ab - ich hab da also echt noch Hoffnung.
-
Was übrigens Schara angeht: Eine einmalige Verfehlung würde ich jetzt einfach ignorieren. Spätestens, wenn sie alle eure Zimmerpflanzen aufgefressen hat, hat sie ganz von selbst raus, daß das nicht immer so gut knallt, und wird das unerwünschte Verhalten einstellen.
Echte Sorgen würde ich mir an deiner Stelle erst machen, wenn ich plötzlich sowas vor mir sehe:
Dann war die Dope-Dosis nämlich eindeutig zu hoch - und zwar bei euch beiden!
-
Oh oh, da ist wohl was in der Erziehung falsch gelaufen, Tine. Tut mir Leid das sagen zu müssen :/ . Du solltest mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen!
-
Zu viel geht gar nicht
-
Funktionsstörung. Brauche Input.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!