Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen
-
-
Ja, wie geht's denn eigentlich dem bekifften Hund? Morgen hat Schara bestimmt 'n Kater!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie hat unsere Marijuanapflanzen gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die meiste Zeit hier mit dem Blechdingens rumgeärgert und dann wieder ins Kino gegangen, damit Schara nochmal die Chance ihres Lebens hat!
-
Genau! Heute nochmal, als gäb's kein Morgen mehr...
-
Nachdem sie heute morgen auf den Küchenteppich ge
hatte, habe ich diesen vor dem Kinobesuch noch mit Shampoo behandelt. Als ich wieder kam saß sie am Teppich und schleckte das Shampoo auf. Muss ich mir Sorgen machen? -
Zitat
Nachdem sie heute morgen auf den Küchenteppich ge
hatte, habe ich diesen vor dem Kinobesuch noch mit Shampoo behandelt. Als ich wieder kam saß sie am Teppich und schleckte das Shampoo auf. Muss ich mir Sorgen machen? Nää dann rülpst sie wenigstens lustige Seifenblasen
-
-
und morgen Nachmittag flutscht es richtig gut!
-
Abpinkeln lassen, THC- Wert bestimmen und ab in die Entgiftung!!
Sollte das häufiger vorkommen empfehle ich eine gute Klinik :guzzle:
PS: Gute Kliniken haben "Angehörigentage", dann könnt Ihr das "Drogenproblem" gemeinsam bewältigen..... -
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, da es ja offensichtlich untergegangen ist, dass es bestimmt an Scharas Herkunft liegt - sozusagen ein Sozialisations-Fehler - was willste denn erwarten bei deinem Vermehrer-Hund?
Und: Was fütterst du sonst so? Vermutlich Aldi-TroFu, ja nee, is klar, dass die bei dem Getreideanteil auch mal was frischeres zum Kauen sucht....Unabhängig davon empfehle ich das Büchlein: "Kochen und Backen für Hunde - wie sie ihre Medikamentensammlung wirkungsvoll zur Erziehung des Hundes einsetzen". Stehen echt tolle Tipps für jedes Problemchen drin...
-
vllt wärs ja ne alternative zu zylkene wenn silvester oder gewitter vor der tür steht
-
Zitat
Output aufsammeln und rauchen! Das wird ordentlich knallen und ist viel gesünder weil es schon gefiltert ist
Zitat
Dann muss ich jetzt wohl oder übel aus unserer langjährigen Geschäftsbeziehung aussteigen und mir eine neue Quelle suchen...katja, erwischt! :breit:
___________________________kommt schara vielleicht auch jamaika?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!