Eine Frage an euch lieben Hundehalter
-
-
Ich habe jetzt auch Urlaub in einem reinem "Hundehaus" gebucht: Fehmarn, Bojendorf, Alte Schule - die Dame vermietet ausschließlich an Hundebesitzer. Die alte Schule ist in 4 Wohnungen umgebaut worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben, stellt euch vor... ich gehe freitag den 13.04.2012, 09:00 zum Arzt und liege 12:00 im O.P. so ging es mir.... Nun gut. Ich bin wieder unter den Lebenden.....
War aber von Dienstag zu Mittwoch vor Ort. Bin mit meinem Beagle am Strand gelaufen. Da kam ein nettes Pärchen mit 2 Labradoren. Wir haben uns nett unterhalten. Ich habe ganz bewusst das HUndethema nicht direkt angesprochen, einfach nur, so wo seit ihr, wie gefällt es Euch? Ende vom Lied sie hatten eine Unterkunft die wohl nicht ganz schlecht war, aber weiterempfehlen würden sie sie nicht.
Die waren so dankbar und haben sich gefreut. ich Hatte ihnen die Tel. Nr. gegeben. Also ich denke das wird.
-
Oh ja, gerne dann auch PN an mich, wenn es fertig ist :) Sind ein Pärchen mit zwei großen Hunden und nix mit Kindern :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!