Fremder Hund zerbeißt meinem Hund den Ball
-
-
Zitat
also ich finde, ein wichtiger aspekt wurde noch gar nicht richtig betrachtet:
nämlich der ball!
Genau!!
Aber es ist ja viel einfacher die Schuld beim Hund zu suchen.
Dabei weiß man ja nicht in wie weit der Ball den Hund provoziert hat
Mich würde so ein kleines, rundes Etwas, was immer vor meiner Nase rumhüpft auch nervös machen
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fremder Hund zerbeißt meinem Hund den Ball* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
einfach lesen was da steht: mich würds nur einfach interesieren was man machen KÖNNTE.
Nichts kann man machen! Passiert halt.
-
Zitat
Joaa is Sachbeschädigung, kann also somit angezeigt werden. Wurde aber glaub schon erwähnt, hab mir nicht alle Antworten durchgelesen.
Die vorigen Antworten solltest du dir dringendst durch lesen. Sehr informativ.
Gruß Tanja die sich gerade unterm Schreibtisch rollt vor lachen!
-
Dieser Thread hat mir eindeutig die Mittagspause verschönt.
-
Zitat
Wir haben gestern am Fluss unser Lieblingsspieli verloren...Wer haftet hier? Köterine hat es nicht mehr gefunden und die blinde Besitzerin auch nicht. Und nun?
Selber schuld musst du deinen Hund besser erziehen. Wenn die Chemie zwischen euch stimmen würde würd sie den Ball sicher finden, zumindest mit dir zusammen suchen gehen.
-
-
Meine Suche nach verwertbaren Gerichtsurteile ergab leider nichts, schade aber auch
-
Zitat
Selber schuld musst du deinen Hund besser erziehen. Wenn die Chemie zwischen euch stimmen würde würd sie den Ball sicher finden, zumindest mit dir zusammen suchen gehen.
Da steckt bestimmt ein Dominanzproblem hinter.
Würde sie dich ernst nehmen, würde sie nicht wagen ohne das Spieli wieder zu kommen.
Wenn sie das nächste mal so unachtsam ist solltest du sofort den Alphywurf anwenden bevor sie die Herrschaft ganz an sich reisst. -
Pffff..... Die kann ja wohl mal durch den Fluss zum anderen Ufer, im hohen Gras das Spieli suchen und wieder zurück schwimmen und abgeben.
(hat tatsächlich auch geklappt....halt nur nicht immer)
Ich nehme sie demnächst an die Flexi...Zipp, da ist der Hund
Ilona Gute Idee!!! Danke. Was wäre ich ohne das DF.... Ich habe sie nach dem Spaziergang sogar gefüttert.... tz.... Ich sollte das Spieli preislich von der Nahrung abziehen...Gehe jetzt Pedigree kaufen.
-
Zitat
Da steckt bestimmt ein Dominanzproblem hinter.
Würde sie dich ernst nehmen, würde sie nicht wagen ohne das Spieli wieder zu kommen.
Wenn sie das nächste mal so unachtsam ist solltest du sofort den Alphywurf anwenden bevor sie die Herrschaft ganz an sich reisst.Da muss ich leider zustimmen
Bitte den Alphawurf nur in Kombination mit Schnauzengriff und Rütteldose sonst hat es leider nur wenig Sinn -
köstlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!